Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.05 2016, 08:10)Elber2001 schrieb: Alex Meier, Sandro Wagner ...
Freunde , seits schon im Sommerloch ? Big Grin

ja mei...
weiß a net?!

heute haben wir einen Lewandowski, Müller,...

und 2001 hatten wir einen Jancker, Sergio, Elber,...

muss nicht immer die Creme de la creme sein!

die Mischung machts halt Wink

Also ich bin ja für Messi als kleines Backup... natürlich nur in den unnötigen Buli-Spielen, denn sonst spielt ja ein Lewandowski.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(12.05 2016, 08:51)Der Pep 94 schrieb: Also ich bin ja für Messi als kleines Backup... natürlich nur in den unnötigen Buli-Spielen, denn sonst spielt ja ein Lewandowski.

Danke !!
Ich dachte schon ich wär der einzige der Messi für einen
vernünftigen Backup sieht für unsere Mannschaft fcbjubel
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(12.05 2016, 08:56)Elber2001 schrieb:
(12.05 2016, 08:51)Der Pep 94 schrieb: Also ich bin ja für Messi als kleines Backup... natürlich nur in den unnötigen Buli-Spielen, denn sonst spielt ja ein Lewandowski.

Danke !!
Ich dachte schon ich wär der einzige der Messi für einen
vernünftigen Backup sieht für unsere Mannschaft  fcbjubel

Also mir wär der zu klein und schmächtig als Stürmer...wie soll der jemals ein Kopfballduell gewinnen? Wuerde wetten, der kann sich gegen harte Verteidiger nicht bewähren.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich wäre eher für Suarez. Der ist so richtig schön bissig im Strafraum. Das fehlt manchmal vorne!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(12.05 2016, 09:03)Porsche schrieb: Ich wäre eher für Suarez. Der ist so richtig schön bissig im Strafraum. Das fehlt manchmal vorne!

Betonung liegt auf bissig!

Neymar wäre sicherlich auch ein guter Nachfolger für Mario Götze.
Bin mir aber nicht sicher , ob der Neymar sich hier durchsetzen würde...
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

aber wenn man jetzt mal so zusammenrechnet...
wer uns noch alles verlassen könnte?

Thiago.... ca. 30-40 Mio
Götze..... ca. 30 Mio
Rode...... 10 Mio
Benatia..... ca. 20 Mio
Rafinha..... bis zu 4 Mio
Bernat? könnte evtl auch noch gehen, dann auch so um die 20 Mio

das wären Transfererlöse um die 100 - 120 Mio €
mal so grob gerechnet!
dann hätten wir den Hummels und Sanches Deal wieder locker drin!
und noch leicht Luft für einen guten RV.

Wieso Thiago? Kein Sinn.
Wieso Bernat? Haben wir etwa ein Backup für Alaba?
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich denke Renato Sanches wird Thiago aufressen und zudem war es ein gewollter Transfer von Carlo. Also ich finde Thiago kann ruhig gehen , ist meiner Meinung nach viel zu unkostant und taucht in wichtigen Spielen gerne ab . Ein intelligenter und effektiver Spieler ala James dazu und keine Mannschaft der Welt wird uns aufhalten .

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.