Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(10.05 2016, 12:21)Liesel von Bayern schrieb: Was für ein Tag! Da kommt man aus der Mittagspause und kriegt solche wunderbaren Nachrichten von den grimmigen Kollegen geliefert. Kann es noch besser werden? Big Grin
Bin gespannt ob Benatia und Thaigo bleiben. Glaube aber wir könnten beide Abgänge verkraften. Also, ich für meinen Teil auf jeden Fall. Wink

Ich denke das wird eher das Aus für Götze sein. Thiago und Sanchez im Mittelfeld, das ist das Ende für die Spannung in der Liga. Big Grin

(10.05 2016, 12:27)jaichdenke schrieb:
(10.05 2016, 12:21)Liesel von Bayern schrieb: Was für ein Tag! Da kommt man aus der Mittagspause und kriegt solche wunderbaren Nachrichten von den grimmigen Kollegen geliefert. Kann es noch besser werden? Big Grin
Bin gespannt ob Benatia und Thaigo bleiben. Glaube aber wir könnten beide Abgänge verkraften. Also, ich für meinen Teil auf jeden Fall. Wink

ich werde nie verstehen wieso Thiago, der erst verlängert hat, wechseln sollte. 

Welchen Grund gibt es dafür? Also ganz ernsthaft und nicht solche Gründe wie "Er rennt Papi Pep hinterher"

Naja, um ehrlich zu sein: Ich bin nicht überzeugt, dass er geht. Wirklich glauben tue ich auch nicht daran. Und tatsächlich, den einzigen Wechselgrund, den ich mir von Thiago vorstellen kann, ist Pep. Ist aber alles nur haltlose Spekulation und vllt ein kleiner Wunsch meinerseits. Thiago ist ein Spieler, der mir in der Vergangenheit einfach viel zu sehr gehypt wurde und der einfach zu selten (oder überhaupt nicht) als Ausnahmetalent herausstach. Meine Meinung, aber die Diskussion hatten wir ja schon rauf und runter, will das jetzt eigentlich nicht weiter vertiefen. Es gibt genug Fans, auch hier, die absoluter Fan von ihm sind und froh sind, dass er da ist. 
Sollte er nächste Saison so weitermachen wie aktuell, glaube ich jedoch nicht, dass er langfristig eine wichtige Rolle in der Mannschaft spielen kann/wird.

Im Moment freue ich mich einfach tierisch über unsere beiden Neuzugänge. Da hat unsere Transferabteilung mal wieder ganze Arbeit geleistet.  fcbjubel

Benefica hat sich wohl jede Menge Bonusklauseln eintragen lassen. Bei optimalem Traumverlauf sollen die Bonuszahlungen die Ablöse übersteigen Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

So. Jetzt noch den Wagner-Transfer verkünden, dann sollten wir alle beisammen haben oder?
:roflmao:
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.05 2016, 12:27)jaichdenke schrieb:

ich werde nie verstehen wieso Thiago, der erst verlängert hat, wechseln sollte. 

Welchen Grund gibt es dafür? Also ganz ernsthaft und nicht solche Gründe wie "Er rennt Papi Pep hinterher"

Spielzeit. Wenn alle gesund sind und Thiago seine Form nicht in den Griff bekommt (oder wieder an diversen Verletzungen laboriert), dann wird es eng mit einem Platz in der Startelf. Möglicherweise möchte er auch in der spanischen Liga spielen, um sich mehr im Fokus des Nationalcoaches zu bewegen.

(10.05 2016, 13:00)Jano schrieb: So. Jetzt noch den Wagner-Transfer verkünden, dann sollten wir alle beisammen haben oder?

:roflmao::roflmao::roflmao:

(10.05 2016, 13:00)Jano schrieb: So. Jetzt noch den Wagner-Transfer verkünden, dann sollten wir alle beisammen haben oder?

Den aber bitte bitte nicht...

(10.05 2016, 13:09)StepMuc schrieb:

Den aber bitte bitte nicht...

Nee bloß nicht.
Aber heute morgen noch Thema hier. Und jetzt das.^^

Benfica hat wohl die Details bekannt gegeben. Bis zu 45mio extra. Dazu müsste er allerdings Weltfußballer werden.

http://www.transfermarkt.de/teuerster-te...ews/234771

(10.05 2016, 13:30)Jano schrieb: Benfica hat wohl die Details bekannt gegeben. Bis zu 45mio extra. Dazu müsste er allerdings Weltfußballer werden.

Wenn er Messi und Ronaldo als Weltfußballer ablöst, dann ist er auch die 45 Mio Bonus wert. Mit der Klausel kann ich persönlich sehr gut leben. Bestandteil der Weltelf zu werden ist da schon wahrscheinlicher, aber selbst dann denke ich hat es sich gelohnt.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
45 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.