Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
http://www.fussballtransfers.com/bundesl...dert_55855

Also das die Interesse haben und mit ihm reden kann ich mir vorstellen.

Ob er echt die Freigabe hat...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(15.07 2015, 18:11)Brasil82FCB schrieb: Das wäre zumindest in dieser Notlage nicht die schlechteste Wahl. Scheinbar ist unser Verein derzeit nicht in der Lage einen Top-Transfer zu tätigen. Das wird auch nichts mehr werden. Vidal wäre zumindest ein Kämpfertyp aus der goldenen Generation der Chilenen. Und er würde auch Schönwetter-Fussballern wie Thiago gut tun. Für einen gewissen Trainer wäre er untypisch, aber vielleicht ist das schon eine Übergangslösung für das nächste Jahr.

Tschuldigung,aber von welcher Notlage sprichst du?Das wir keinen für 60 Mio abbekommen haben?Ich sehe das nicht als Notlage.Der Kader ist immer noch erste Sahne.Wenn eine feste Größe wie BS31 nicht mehr da ist dann werden andere Spieler mit Charakter die Lücke füllen.Das wäre der normale Prozess.Ich würde jetzt gar nix mehr machen.Die Saison kann man mit diesem Kader bestreiten.Im nächsten Jahr wird man wissen ob man weiter mit Pep zusammenarbeitet und kann dann tätig werden.Billiger werden die Guten eh nicht mehr werden.
Vidal mag ich eigentlich, muss ihn aber nicht unbedingt bei uns haben.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

vidal ist schon kracher. aber sein charakter ist unter aller kanone, der besauft sich jede Woche..

Oh ne, geht es Dir grad gut?

Also Vidal zu uns find ich klasse. Vor allem hätte er uns Real vorgezogen, yeah ^^

Für ca. 40 Mio vollkommen in Ordnung, Gehalt mit 6,5 Mio. überrascht mich aber im Positiven Sinne. Freu mich sehr wenns stimmt.
Charakterlich naja aber ist auch gut wenn jmd. den anderen Mal in den Arsch tritt.

Zum Tausch: Neeeeeeeeiiiiiiin!!! Wir geben doch wohl nicht Götze ab ? Sad Das wär ultra dämlich und würde statt Ruhe zu schaffen für mehr Unruhe sorgen.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Vidal muss sein charakter andern wenn er hier kommt. Da wird nicht jeden tag besoffen und jeden tag party nicht akzeptiert!

Mit Vidal werden wir ja für alle Anti-Bayern noch unsympatischer Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Wäre auf jeden Fall nen Gegenstück zu unserem Orchester. Da geb ich Brasil recht. Wenn auch nich so extrem.
Deswegen gefällt mir Martinez ja auch so. Wie der es im Mittelfeld mit 3 Dortmundern aufgenommen hat.... Augenweide.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(15.07 2015, 19:58)Der Pep 94 schrieb: Mit Vidal werden wir ja für alle Anti-Bayern noch unsympatischer Big Grin

Es gibt doch nichts Schöneres,oder? Wink
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
6 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.