Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Das wäre zumindest in dieser Notlage nicht die schlechteste Wahl. Scheinbar ist unser Verein derzeit nicht in der Lage einen Top-Transfer zu tätigen. Das wird auch nichts mehr werden. Vidal wäre zumindest ein Kämpfertyp aus der goldenen Generation der Chilenen. Und er würde auch Schönwetter-Fussballern wie Thiago gut tun. Für einen gewissen Trainer wäre er untypisch, aber vielleicht ist das schon eine Übergangslösung für das nächste Jahr.

Mit dem Transfer würde man wohl ziemlich viel auf Kimmich und PEH setzen schätze ich mal. Ein bald 29 jähriger Vidal kann wohl noch das ein oder andere Jahr hier spielen, die Sache scheint auch ziemlich konkret. Dennoch wäre er irgendwie nicht meine erste Wahl, mir erscheint er zu teuer und unsympathisch. Gerade erst stockbesoffen beim Autofahren angehalten worden. Sowas nehme ich Leuten grundsätzlich sehr übel, da es einfach enorm verantwortungslos ist.

War da mit Arturo nicht was, Zusage bei uns und dann ging er nach Italien?

(15.07 2015, 18:57)wauzzz schrieb: War da mit Arturo nicht was, Zusage bei uns und dann ging er nach Italien?

Richtig, damals unter Uli...

Vidal wohl von Juve zu den Bayern, im Gegenzug Götze zu Juve, der die Freigabe von den Bayern bekommen hat.

Twittert BLLatest

Also Götze soll Freigabe erhalten haben und Vidal sich einig sein, ob das zusammenhängt, keine Ahnung.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Arturo Vidal hat seiner Familie den anstehenden Bayern-Wechsel bereits erklärt, meldet die Zeitung @lacuarta aus Chile. #FCB

Demnach ist Juventus Turin im Gegenzug an Mario Götze interessiert, der den FC Bayern offenbar verlassen darf. #FCB

und so weiter...

Update: Arturo Vidal soll sich mit Bayern über einen Vierjahres-Vertrag mit €6.5m Gehalt einig sein, berichtet Corriere dello Sport. #FCB

Update: Bayern München ist aktuell in Gesprächen mit Juventus über Arturo Vidal, berichtet @DiMarzio. Als Ablöse werden €40m genannt. #FCB

Update: Bayern hat €30m plus €5m Boni für Arturo Vidal geboten, Juventus Turin fordert derzeit €40m, meldet @AlfredoPedulla. #FCB

Götze im Gegenzug zu Juve ? Spinnen die ?! Angry

Es scheint auf jeden Fall ordentlich Bewegung reinzukommen.

(15.07 2015, 19:19)Cookie Monster schrieb: Götze im Gegenzug zu Juve ? Spinnen die ?! Angry

Das wäre ja die absolute Bankrotterklärung von KHR und einem Trainer, dessen Namen ich nicht nennen möchte !

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.