Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
In Köln regnets:

PEP RAUS!!! Angry

Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(13.07 2015, 11:16)kloebbi schrieb: Was für Belege ? Chelsea hat den höheren Marktwert, ist das jetzt ein Beleg ?
OK, PSG habe ich da wohl etwas zu hoch eingeschätzt.
Ich habe ja auch gesagt: Wenn alle Spieler in Topform zurückkommen, sieht es anders aus. Ich sehe es nur in der jetzigen Situation so. Die Spieler werden älter und anfälliger, daher werden wir nie die beste Elf aufstellen können.

Marktwert sagt überhaupt nichts über die Klasse aus !

Unser Kader hat sich sowohl letztes als auch dieses Jahr insgesamt verbessert. Mit den neuen Verpflichtungen sind wir dann insgesamt noch stärker. In der Hinrunde in dieser Saison waren wir noch das NON-PLUS-ULTRA und die Gegner hatten Angst, weil nicht einmal Thiago und Martínez dabei waren und nun weinen "Fans", weil wir NACH einer WM und MIT vielen Verletzten das CL Halbfinale nicht gewonnen haben und im DFB Pokal mit Pech ausgeschieden sind. Ich lach mich schlapp. Weiter so. Ich habe was zu lachen.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich weine überhaupt nicht, lassen wir uns doch einfach überraschen ob wir nächste Saison stärker sind oder nicht.

(13.07 2015, 11:36)Dimi schrieb: Unser Kader hat sich sowohl letztes als auch dieses Jahr insgesamt verbessert. Mit den neuen Verpflichtungen sind wir dann insgesamt noch stärker. In der Hinrunde in dieser Saison waren wir noch das NON-PLUS-ULTRA und die Gegner hatten Angst, weil nicht einmal Thiago und Martínez dabei waren und nun weinen "Fans", weil wir NACH einer WM und MIT vielen Verletzten das CL Halbfinale nicht gewonnen haben und im DFB Pokal mit Pech ausgeschieden sind. Ich lach mich schlapp. Weiter so. Ich habe was zu lachen.

Wobei die Verstärkung des Kaders auch nur minimal ist, man darf aber gespannt sein welche neuen Spieler in naher Zukunft demnächst präsentiert werden.

(13.07 2015, 11:25)Cookie Monster schrieb:
(13.07 2015, 11:16)kloebbi schrieb: Was für Belege ? Chelsea hat den höheren Marktwert, ist das jetzt ein Beleg ?
Ich habe ja auch gesagt: Wenn alle Spieler in Topform zurückkommen, sieht es anders aus. Ich sehe es nur in der jetzigen Situation so. Die Spieler werden älter und anfälliger, daher werden wir nie die beste Elf aufstellen können.

Ist auch egal, dann sind wir halt die Besten, soll mir Recht sein.

(13.07 2015, 11:53)kloebbi schrieb:

Sagt niemand, ich hab lediglich gemeint, dass der Martkwert nicht die Stärke spielgelt. Vor wenigen Tagen waren wir noch vor Chelsea, nachdem Schweinsteiger weg ist sinkt natürlich auch der Martkwert. Wink

ich glaube langsam dass keiner in die unattraktive buli wechseln will.

(13.07 2015, 11:57)hamad138 schrieb: ich glaube langsam dass keiner in die unattraktive buli wechseln will.

Martinez, Ribery, Robben, Benatia oder Thiago sind ja die besten Gegenbeispiele

(13.07 2015, 11:56)Cookie Monster schrieb:
(13.07 2015, 11:53)kloebbi schrieb:

Sagt niemand, ich hab lediglich gemeint, dass der Martkwert nicht die Stärke spielgelt. Vor wenigen Tagen waren wir noch vor Chelsea, nachdem Schweinsteiger weg ist sinkt natürlich auch der Martkwert. Wink

Hm, ob der noch so viel ausmacht...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.