Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
Und wir haben noch 1,5 Monate Zeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Stimmt, viel Zeit aber immer weniger Spieler die uns direkt weiterhelfen, je mehr Zeit man verrinnen lässt.

(13.07 2015, 08:09)Jano schrieb: Und wir haben noch 1,5 Monate Zeit.

Zeit schon, aber die Möglichkeiten werden immer schlechter. Wieder ein Jahr mit Bale Huh

Zeit ist schon noch, aber sollte man die Neuzugänge nicht rasch eintüten ? 1,5 Monate mehr Vorbereitung können am Ende auch wieder den Ausschlag machen, zeitliche Transfers wie Benatia oder Alonso sind doch mehr als ungünstig. 

(13.07 2015, 08:18)Cookie Monster schrieb:

Zeit ist schon noch, aber sollte man die Neuzugänge nicht rasch eintüten ? 1,5 Monate mehr Vorbereitung können am Ende auch wieder den Ausschlag machen, zeitliche Transfers wie Benatia oder Alonso sind doch mehr als ungünstig. 

Wäre natürlich besser. Keine Frage. Trotzdem muss man halt den Markt beobachten. Habe das Gefühl, dass man genau schaut, wer kauft wen ein und wo entsteht dadurch ein Überangebot. Belegen kann ich´s nicht. Is nur ne Möglichkeit.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Ramos ist aber Spanier. Könnte Pep gefallen. Schweini ist ja weg.

Pep ist der erste Trainer, der beim Telekom Cup Letzter würde. Fakt.

Das klingt alles böse? Nein, nur sarkastisch. Wenn er Schweini hätte halten wollen wäre ihm das auch gelungen.
Ich bin immer noch sauer und enttäuscht.

Für mich zählen jetzt nur noch Ergebnisse. Denn alles andere hat man mit dem Schweinitransfer weggeschmissen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(13.07 2015, 08:25)Porsche schrieb: Wenn er Schweini hätte halten wollen wäre ihm das auch gelungen.

Ja, für genau ein Jahr. Danach wäre der Vertrag zu Ende gewesen. Alles was danach passiert wäre, gehört wohl in den Bereich des Fantasierens.

Nachdem er bereits seit Jahren davon geredet hat, auch mal irgendwann in England spielen zu wollen, ist wohl die Wahrscheinlichkeit recht groß, dass er spätestens nach Vertragsende dann nach England gegangen wäre. Er ist ja auch nicht mehr jüngste. Dann hätte der Verein auf 18 Mio verzichtet, vielleicht Schweinsteiger jetzt als Dank für 17 Jahre Steine in den Weg gelegt und gleichzeitig Probleme im Mittelfeld nächste Saison provoziert. Klingt für mich nicht sonderlich vernünftig.

Ich glaube auch nicht, dass noch ein Kracher kommt. Ich kreide das auch nicht der Vereinsführung an, es ist einfach so dass wir da nicht mithalten können. Aber ich wiederhole mich. Heute stand im Kicker "diMaria ist kein Thema mehr in München". Warum weiß ich nicht, ich nehme an, dass er sich für PSG entschieden hat. Warum ? Wegen der sportlichen Perspektive wohl kaum.
Wahrscheinlich kommt noch ein Sechser-Backup für BS31, aber sicherlich kein Spitzenspieler. Ich hoffe Pep setzt dann auf Martinez als Sechser, dazu Lahm (obwohl ich ihn auf RV sehen würde, aber das bleibt wohl ein Wunsch), als Backup Alonso und Rode, Kimmich.
Alaba bleibt hoffentlich links. Ich weiß aber nicht wer für Ribery spielen soll, Costa ? Das ist doch eher ein Backup für Robben.
Vielleicht setzt sich Götze ja mal durch, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Aber die Hoffnung auf ein Triple sollte man doch ehrlicherweise mal auf ganz kleiner Flamme halten, dafür reicht die Klasse dieses Jahr einfach nicht. Da sind Barca, Real und die Engländer einfach besser besetzt. Wir können vielleicht einiges gutmachen, wenn alle fit sind und die Taktik stimmt, aber von der Spielerqualität sind wir dieses Jahr nicht mehr unter den Top 3.

naja die franzosiche und die unattraktive Bundesliga nehmen sich nicht viel. Bei PSG gewinnt er auch alle nationale titel, in der CL ist er nicht schlechter dran als in Bayern. Verdienen tut er viel mehr in PSG und Paris ist einfach die bessere Stadt als München

Die Transferpolitik läßt seit einiger Zeit schon zu wünschen übrig. Der FC Bayern schwächt sich und stärkt die Konkurrenz. War damals schon der Wechsel von Mandžukić fragwürdig, hat man sich mit Toni Kroos einen Bärendienst erwiesen. Und jetzt Schweini. Wenn man an Umstrukturierung des Kaders denkt sollte man vielleicht auch vor einem Alonso nicht haltmachen. Das Alter hat er und in den letzten Spielen war er nur ein Unsicherheitsfaktor. Und um international den Stellenwert des FCB zu erhöhen und um an die Mannschaften wie Real und Barca heranzukommen müssen Spieler mit internationaler Klasse geholt werden. Aber die bisherige Transferpolitik ist davon noch meilenweit entfernt. So können wir die Bundesliga wieder dominieren, aber international sieht's mau aus. Aber auch daran trägt Pep eine gewisse Schuld. FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.