Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(12.07 2015, 19:43)Der Pep 94 schrieb: Ramos ist sowas von mega unsympatisch, ich möchte den nicht bei uns sehen, bitte nicht.

Seit wann gehts bitte schön danach?

(12.07 2015, 19:21)gkgyver schrieb:
(12.07 2015, 18:59)Pivo schrieb: Wenn ich momentan vermuten würde, welchen Stareinkauf der Fc Bayern aktuell favorisiert, dann würde ich auf Sergio Ramos tippen.

Der würde an Gehalt in etwa das kosten, was man nun für Schweinsteiger einspart. Und die Ablöse von Schweinsteiger könnte möglicherweise die Hälfte der Ablöse für Ramos finanzieren, der einen Marktwert von 40 Mio. haben soll. Fragt sich natürlich, ob ihn Real dafür ziehen lässt.

Ramos könnten sowohl in der IV als auch als RV spielen und wäre somit möglicherweise das Upgrade zu Rafinha.

Wie gesagt, ich vermute, dass das der Plan ist. Ich weiss aber nicht, ob ich den gut finde.

Das wär ein Transfer, so überflüssig wie Zahnweh.

Wenn der kommen würde ,dann WÄRE das Zahnweh,zumindest bei mir.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

bloß koan Ramsos kotzen

(12.07 2015, 19:52)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(12.07 2015, 19:43)Der Pep 94 schrieb: Ramos ist sowas von mega unsympatisch, ich möchte den nicht bei uns sehen, bitte nicht.

Seit wann gehts bitte schön danach?

Dass kein FCB-Verantwortlicher danach geht was wir hier sagen ist klar. Mir wird ein Spieler nicht sympatischer nur weil er bei uns spielt. Und Spieler mit Kredit bei den Fans spielen besser. Isso. Aber stimmt wir hatten schon so einige Stinkstiefel bei uns #effe #mvb Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(12.07 2015, 19:38)Pivo schrieb: Wie gesagt, ein Interesse der Bayern bzw. von Pep an Ramos könnte bedeuten, dass man mit ihm das Problem der Baustelle RV lösen will. Ramos ist als RV genauso gut wie als IV, er hat auch bei Real jahrelang vorwiegend RV gespielt.

Pep schätzt bekanntlich Variabilität, d.h. wenn er einen RV holt, den er bei Bedarf auch mal als IV einsetzen kann, dann wird ihm das nur recht sein.

Ich persönlich bin eher gegen einen solchen Transfer, da ich Ramos nicht ab kann. Ich glaube halt nur, dass Pep daran interessiert ist, da er seinen Bruder bei Real hat vorfühlen lassen, was einen Ramos-Transfer betrifft.

Ramos ist als RV nicht besser als Rafinha.

Ich glaube, dass der Markt überhitzt ist, das ist ein Trugschluss. Die Preise sind mittlerweile so.
Ansonsten ist die Transferphase eigentlich ziemlich öde.

(12.07 2015, 20:45)gkgyver schrieb: Ich glaube, dass der Markt überhitzt ist, das ist ein Trugschluss. Die Preise sind mittlerweile so.
Ansonsten ist die Transferphase eigentlich ziemlich öde.

Hoffentlich verwendet diese Worte nicht auch noch einer unserer Bosse, sonst falle ich bald wirklich vom Glauben ab. Meint man nochmal so einen Transfer wie den von Robben zu landen ?

Wieso nicht?
Ich hatte ja insgeheim auf einen Transfer von Van Persie gehofft als Piza-Ersatz. Das wär ne coole Nummer gewesen.

Di Maria soll sich mit PSG einig sein, Sterling mit City..

(13.07 2015, 07:46)merengue schrieb: Di Maria soll sich mit PSG einig sein, Sterling mit City..

Und wir haben Costa... so what ? :roflmao:
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
5 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.