Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(12.07 2015, 16:59)wauzzz schrieb: Zum Thema Neuverpflichtungen denke ich, dass man darüber befinden kann, wenn die Transferphase beendet ist, und sich nichts weiter ergeben hat.
Momentan weiß man doch nicht, ob KHR meint auf den Festgeldkonto gäbe es noch vernünftige Zinsen die erwirtschaftet werden müssen oder ob still und leise im Hintergrund an einem großen Transfer, z.b. ADM gearbeitet wird, um den Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Warten wir es ab, und befinden dann, jetzt sind doch alles Wasserstandsmeldungen.
Wenn es Kracher gäbe, wüssten wir das schon, es kann bestenfalls noch irgendwas halbgares kommen, davon haben wir aber schon genug.
12.07 2015, 19:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2015, 19:03 von wauzzz.)
(12.07 2015, 18:59)Pivo schrieb: Wenn ich momentan vermuten würde, welchen Stareinkauf der Fc Bayern aktuell favorisiert, dann würde ich auf Sergio Ramos tippen.
Der würde an Gehalt in etwa das kosten, was man nun für Schweinsteiger einspart. Und die Ablöse von Schweinsteiger könnte möglicherweise die Hälfte der Ablöse für Ramos finanzieren, der einen Marktwert von 40 Mio. haben soll. Fragt sich natürlich, ob ihn Real dafür ziehen lässt.
Ramos könnten sowohl in der IV als auch als RV spielen und wäre somit möglicherweise das Upgrade zu Rafinha.
Wie gesagt, ich vermute, dass das der Plan ist. Ich weiss aber nicht, ob ich den gut finde.
Das wäre dann wieder ein Stück weniger MIA SAN MIA und wieder mehr Iberiosierung, und ein Problem wenn der aktuelle Trainer Ende der Saison weg ist.
Unregistered
(12.07 2015, 18:59)Pivo schrieb: Wenn ich momentan vermuten würde, welchen Stareinkauf der Fc Bayern aktuell favorisiert, dann würde ich auf Sergio Ramos tippen.
Der Ramos, der so viel taugt wie Alonso?
(12.07 2015, 18:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 16:59)wauzzz schrieb: Zum Thema Neuverpflichtungen denke ich, dass man darüber befinden kann, wenn die Transferphase beendet ist, und sich nichts weiter ergeben hat.
Momentan weiß man doch nicht, ob KHR meint auf den Festgeldkonto gäbe es noch vernünftige Zinsen die erwirtschaftet werden müssen oder ob still und leise im Hintergrund an einem großen Transfer, z.b. ADM gearbeitet wird, um den Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Warten wir es ab, und befinden dann, jetzt sind doch alles Wasserstandsmeldungen.
Wenn es Kracher gäbe, wüssten wir das schon, es kann bestenfalls noch irgendwas halbgares kommen, davon haben wir aber schon genug.
Abwarten, wir sitzen ja nicht mit den Granden an der Säbener.
Unregistered
(12.07 2015, 19:04)wauzzz schrieb: (12.07 2015, 18:53)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: (12.07 2015, 16:59)wauzzz schrieb: Zum Thema Neuverpflichtungen denke ich, dass man darüber befinden kann, wenn die Transferphase beendet ist, und sich nichts weiter ergeben hat.
Abwarten, wir sitzen ja nicht mit den Granden an der Säbener.
Wer noch auf was wartet, ist hoffnungsloser Optimist, der Kader ist doch gut (ich lach mich kaputt) und sammer istr zufrieden , alles gut.
Ich stimme Dir zu, aber erst wenn die Transferperiode geschlossen, und nichts passiert ist. Alte Ibero-Stars zu verpflichten, ist bei einem notwendigen Kaderwechsel absolut obsolet.
Der würde an Gehalt in etwa das kosten, was man nun für Schweinsteiger einspart. Und die Ablöse von Schweinsteiger könnte möglicherweise die Hälfte der Ablöse für Ramos finanzieren, der einen Marktwert von 40 Mio. haben soll. Fragt sich natürlich, ob ihn Real dafür ziehen lässt.
Ramos könnten sowohl in der IV als auch als RV spielen und wäre somit möglicherweise das Upgrade zu Rafinha.
Wie gesagt, ich vermute, dass das der Plan ist. Ich weiss aber nicht, ob ich den gut finde.
Das wär ein Transfer, so überflüssig wie Zahnweh.
(12.07 2015, 19:21)gkgyver schrieb: (12.07 2015, 18:59)Pivo schrieb: Wenn ich momentan vermuten würde, welchen Stareinkauf der Fc Bayern aktuell favorisiert, dann würde ich auf Sergio Ramos tippen.
Das wär ein Transfer, so überflüssig wie Zahnweh.
Versteh ich auch nicht. Ein weiterer IV ist doch das was wir am wenigsten brauchen derzeit. Es braucht dringend Aufrüstung in der Offensive, sprich ein ZM bzw. LA sind dringend notwendig. An einen weiteren IV denke ich hier keine Sekunde nach.
12.07 2015, 19:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07 2015, 19:28 von Der Pep 94.)
Von Ramos würde ich auch nichts halten. Zuviel Gehalt, zu starker Charakter ( würde evtl auch den Chef in der Abwehr geben und Boateng oder Benatia verdrängen wollen --> zuviel Zündstoff ).... nene der wär echt überflüssig.
Euer Neid ist unser Stolz !
Ramos ist sowas von mega unsympatisch, ich möchte den nicht bei uns sehen, bitte nicht.
Euer Neid ist unser Stolz !
|