Manche Fans erwarten von den Bayern immer Weltklasse, was ist wenn Bayern auch mal Weltklasse Fans erwartet?
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
16.06 2015, 22:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06 2015, 22:45 von Liesel von Bayern.)
(16.06 2015, 19:56)Elber2001 schrieb: Zitat:Ah, Bernat war also dann dazu noch die große Saison-Entdeckung? Was müssen die anderen da also noch schlechter gewesen sein?
Das trifft alles den Kern nicht.
Wir brauchen einfach mal wieder einen Transfer, der aufhorchen lässt und nicht - eben nicht- solche Bernats.
Und diese Kategorie rechne ich mir einfach aus, und das ist dann wirklich luschig von der so hoch bezahlten Gilde der Transferheinis.
Ich glaube auch, dass die Bayern unter Hochdruck an einem Kracher arbeiten. Das mit Ullrich wusste
weder Bild noch ein anderes Medium, also entspannen und abwarten
Seh ich ganz genauso. Nur weil sich unsere Bosse zu jeglichen Gerüchten in keinster Weise äußern, heißt das lange nicht, dass hinter den Kulissen nichts passiert - eher im Gegenteil!
Wartet doch einfach mal ab, bevor hier wieder ein Rundumschlag gegen sämtliche Transferarbeit gemacht wird. Wenn dann bis Ende der Transferperiode immernoch nix passiert ist, ist noch genug Zeit um sich zu beschweren.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Falls jemand noch ein wenig geglaubt hat, dass die Bild in Bezug auf uns richtige Infos bekommt: in der Ausgabe von morgen (!) steht noch, dass bei uns "ein Ersatztorwart verpflichtet" werden soll.
:roflmao:
Die wissen NICHTS, gar nichts!
Und deine Argumentation, Hanna, hinkt gewaltig. Einerseits sprichst du von einem einschlägigen Transfer der her muss und bringst bernat an, der ja in deinen Augen im vergangenen Jahr nix großes war, andererseits gestehst du aber selber ein, dass wir letztes Jahr mit Lewy (und meines Erachtens auch Alonso) mindestens einen Transfer hatten, der "Aufhorchen" ließ. Was erwartest du? Dass wir alles einkaufen was grade auf dem Markt nen großen Namen hat? Wir sind hier nicht bei Real Madrid... Und das ist auch gut so.
Bas Dost soll in Dortmund im Gespräch sein. Das nimmt Formen von Uli-Casting an. "Wer hat gegen uns gut gespielt?" "Wer hat in Italien die meisten Tore geschossen?"
17.06 2015, 04:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2015, 04:32 von gkgyver.)
(16.06 2015, 19:21)Jano schrieb: (16.06 2015, 19:16)Cookie Monster schrieb: Warum wird hier eigentlich ein Benatia immer als Luschentransfer dargestellt ? Gleiches bei Bernat, in anderen Fanforen beneiden Sie uns total um diese zwei Spieler. Die haben halt auch keine Ahnung. [emoji6]
Kann mich noch mit Genuss an die Kommentare im Red Cafe zum Benatia Transfer erinnern, wo man sich in den Arsch gebissen hat dass wir so einen Topspieler für so eine lächerliche Summe bekommen konnten, und wir United nach Thiago jetzt nochmal schön von hinten genommen hätten.
Übrigens, wenn man sich im Netz so umschaut, erstaunt es mich, wie negativ der Ulreich-Transfer gesehen wird von Fans. Was soll das denn jetzt? Bis vor kurzem hat es kein Schwein interessiert wer hinter Neuer auf der Bank saß, und jetzt soll Ulreich das Schlimmste sein das uns wieder fahren konnte? Einen jungen Stammtorwart aus der ersten Liga als Ersatz zu haben ist doch optimal! Frag mich mal wieder was manche erwarten. Soll sich ein Kaliber wie Leno oder Zieler bei uns auf die Bank setzen? Und ist er schlechter als Starke? Im Leben nicht.
17.06 2015, 04:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2015, 04:42 von pitvonbonn.)
(16.06 2015, 22:41)gkgyver schrieb: Falls jemand noch ein wenig geglaubt hat, dass die Bild in Bezug auf uns richtige Infos bekommt: in der Ausgabe von morgen (!) steht noch, dass bei uns "ein Ersatztorwart verpflichtet" werden soll.
:roflmao:
Die wissen NICHTS, gar nichts!
richtig, die wissen gar nichts.
schon gar nicht, was in der Chefetage der Bayern besprochen wird.
Sie stochern im Dunkeln und bei der Vielzahl der Namen, die sie ins Spiel bringen.....,
das ist so wie mit dem blinden Huhn.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch. :klatsch:
(16.06 2015, 22:43)Liesel von Bayern schrieb: Und deine Argumentation, Hanna, hinkt gewaltig. Einerseits sprichst du von einem einschlägigen Transfer der her muss und bringst bernat an, der ja in deinen Augen im vergangenen Jahr nix großes war, andererseits gestehst du aber selber ein, dass wir letztes Jahr mit Lewy (und meines Erachtens auch Alonso) mindestens einen Transfer hatten, der "Aufhorchen" ließ. Was erwartest du? Dass wir alles einkaufen was grade auf dem Markt nen großen Namen hat? Wir sind hier nicht bei Real Madrid... Und das ist auch gut so.
....das Gleiche sage ich schon seit langer Zeit.
Aber die Ungeduld treibt seltsame Blüten.
(17.06 2015, 04:24)gkgyver schrieb: (16.06 2015, 19:21)Jano schrieb: (16.06 2015, 19:16)Cookie Monster schrieb: Warum wird hier eigentlich ein Benatia immer als Luschentransfer dargestellt ? Gleiches bei Bernat, in anderen Fanforen beneiden Sie uns total um diese zwei Spieler. Die haben halt auch keine Ahnung. [emoji6]
Kann mich noch mit Genuss an die Kommentare im Red Cafe zum Benatia Transfer erinnern, wo man sich in den Arsch gebissen hat dass wir so einen Topspieler für so eine lächerliche Summe bekommen konnten, und wir United nach Thiago jetzt nochmal schön von hinten genommen hätten.
Übrigens, wenn man sich im Netz so umschaut, erstaunt es mich, wie negativ der Ulreich-Transfer gesehen wird von Fans. Was soll das denn jetzt? Bis vor kurzem hat es kein Schwein interessiert wer hinter Neuer auf der Bank saß, und jetzt soll Ulreich das Schlimmste sein das uns wieder fahren konnte? Einen jungen Stammtorwart aus der ersten Liga als Ersatz zu haben ist doch optimal! Frag mich mal wieder was manche erwarten. Soll sich ein Kaliber wie Leno oder Zieler bei uns auf die Bank setzen? Und ist er schlechter als Starke? Im Leben nicht.
Ja hat mich auch gewundert. Frag mich, wen die sonst so auf der Bank sitzen haben. Denke, Ulreich wird sich klaglos einreihen. So wie es sich gehört.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich kann den Ulreich Transfer auch nicht ganz verstehen, weil falls Neuer sich länger verletzen würde, wäre mir schon bisschen mulmig wenn Ulreich ihn ersetzen muss.
Auf der Linie mag er ganz gut sein aber sonst passt er find ich nicht so gut in unser System.
Technisch ist er nicht so gut und das Spiel schnell von hinten raus zu machen kann er meiner Meinung nach auch nicht.
|