(16.07 2015, 20:50)Jano schrieb: Immer dieses Uli Uli Uli. Unter Uli war aaaales besser. Ich kann's nicht mehr hören/lesen.
mußte ja nicht - einfach Augen zu und durch.
Mehr wird uns (Kritikern) auch nicht übrig bleiben
Kalle hat auf "aber es ist sehr wahrscheinlich, dass Vital kommt" mit "Ja" geantwortet.
Ich will Uli zurück!!!!!!!!
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
(16.07 2015, 21:46)Porsche schrieb: Ich will Uli zurück!!!!!!!!
Kannste lange warten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(16.07 2015, 21:31)Dimi schrieb: Ist das dein Ernst? Reschke darf und muss sein Wissen über Spieler weitergeben. Das ist alles legitim. Inoffiziell weiß man wahrscheinlich sogar alles über seinen jetzigen Vertrag. Da helfen sich die Manager untereinander aus, da bin ich mir sicher.
Blödsinn. Dass Leverkusen keinen Wechsel innerhalb der Liga wollte, war schon damals bekannt und ist von Leverkusen vor der Entscheidung mehrfach nach außen kommuniziert worden. Das kann es also kaum gewesen sein, was KHR nunmehr von Reschke erfahren haben will ("die Wahrheit"). Reschke müsste demnach etwas offenbart haben, was bislang nicht nach außen gedrungen ist. Und das wäre eine schwere Verfehlung gegenüber dem vormaligen Arbeitgeber. Oder wie würdest Du es beurteilen, wenn Reschke uns zur übernächsten Saison in Richtung Dortmund verlässt und dort erst einmal Details etwa zu Verhandlungsführung und Absprachen im Lewandowski-Deal preisgibt, von denen er nach Antritt seiner Stelle beim FCB erfahren hat.
Pep kannte Interna aus dem Thiago-Barca-Vertrag. Nur mal so.
16.07 2015, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.07 2015, 22:08 von Dimi.)
(16.07 2015, 22:00)Dremmler schrieb: (16.07 2015, 21:31)Dimi schrieb: Ist das dein Ernst? Reschke darf und muss sein Wissen über Spieler weitergeben. Das ist alles legitim. Inoffiziell weiß man wahrscheinlich sogar alles über seinen jetzigen Vertrag. Da helfen sich die Manager untereinander aus, da bin ich mir sicher.
Blödsinn. Dass Leverkusen keinen Wechsel innerhalb der Liga wollte, war schon damals bekannt und ist von Leverkusen vor der Entscheidung mehrfach nach außen kommuniziert worden. Das kann es also kaum gewesen sein, was KHR nunmehr von Reschke erfahren haben will ("die Wahrheit"). Reschke müsste demnach etwas offenbart haben, was bislang nicht nach außen gedrungen ist. Und das wäre eine schwere Verfehlung gegenüber dem vormaligen Arbeitgeber. Oder wie würdest Du es beurteilen, wenn Reschke uns zur übernächsten Saison in Richtung Dortmund verlässt und dort erst einmal Details etwa zu Verhandlungsführung und Absprachen im Lewandowski-Deal preisgibt, von denen er nach Antritt seiner Stelle beim FCB erfahren hat.
Sorry, aber das ist ganz normal und gehört zum Geschäft. Da gibt es viele Beispiele, die auch nach außen kommuniziert wurden. Inoffiziell ist es ganz sicher noch viel schlimmer.
(16.07 2015, 22:05)Jano schrieb: Pep kannte Interna aus dem Thiago-Barca-Vertrag. Nur mal so.
Ja, ebenso wie Thiago und dessen Agent. Im Fall Reschke wäre aber interne Vorgänge der Geschäftsführung bei den Vertragsverhandlungen betroffen. Du erkennst den Unterschied?
(16.07 2015, 22:38)Dremmler schrieb: (16.07 2015, 22:05)Jano schrieb: Pep kannte Interna aus dem Thiago-Barca-Vertrag. Nur mal so.
Ja, ebenso wie Thiago und dessen Agent. Im Fall Reschke wäre aber interne Vorgänge der Geschäftsführung bei den Vertragsverhandlungen betroffen. Du erkennst den Unterschied?
Joo stimmt schon.