Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.05 2015, 20:01)Jano schrieb:
(29.05 2015, 17:46)Brasil82FCB schrieb:
(29.05 2015, 17:03)Jano schrieb: Das Transferfenster ist noch nicht mal offen und du glaubst schon, dass nichts passiert. Na dann muss es wohl so sein.

Ich würde mich sehr freuen, falls es anders wäre. Aber Aussagen von Sammer deuten darauf hin.
Und ganz ehrlich - wen sollen sie nun denn noch kaufen? Reus, Bale etc. gehen nicht zum FCB - einen anderen Ersatz für z.B. Robben sehe ich nicht ansatzweise.
Wirkt eher so, dass  alle in der Sonne von "Super-Pep" gelegen sind und nun dumm ins Rohr schauen.
Wie kann man sich nur in so einen Eigenen-Trainer-Hass reinsteigern. Man könnte meinen, wir sind bei HSV oder Schalke.

Was soll denn das "Hass"-Gerede? Ich "hasse" Guardiola nicht, aber ich bin der Meinung, dass er nichts erreichen wird und mir geht die unkritische Pep-Unterstützung hier auf die Nerven. Insbesondere weil wir nächstes Jahr wieder ohne CL Titel sein werden und wahrscheinlich froh sind, überhaupt einen anderen Titel zu haben. U.a. weil keine entscheidend besseren Spieler gekauft worden sind und Pep`s Taktik in ganz wichtigen Spielen sowie fürn A.... ist. Es geht gegen keinen von Euch persönlich und "Problem--Pep" wurde ja - was ein Witz ist - bereits zensiert.

Ja was bringen Bitte Namens-Witze um den Trainer schlecht zu machen. Man kann auch kritische Kommentare abgeben ohne Kindergarten-Namen.
Unsere Spieler, Trainer und Verantwortlichen wird man ja wohl noch bei normalen Namen nennen können. Mich regt es schon auf, wenn man Namen eigener Spieler nicht richtig schreiben kann. (Gaudin(h)o oder damals Shaq(u)iri).
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

@Brasil. .

das werden die meisten erst wiEder am ende der Saison merken, sobald die dicken Brocken kommen und wir wieder chancenlos ausscheiden werden aufgrund von taktischen fehlern und daraus resultierenden individuellen Fehlern. ich habe die Befürchtung ,dass ein Großteil nichtmal dann merken wird, dass Pep nicht der Trainer Gott ist,für den er von vielen gehalten wird.. dem jaichdenke traue ich das noch zu . Bei gewissen anderen Personen aber habe ich große Zweifel. . Die werden wieder argumente für das ausscheiden finden,die nichts mit der Unfähigkeit des Trainers zu tun haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(29.05 2015, 20:40)davidpollar schrieb: @Brasil. .

das werden die meisten erst wiEder am ende der Saison merken, sobald die dicken Brocken kommen und wir wieder chancenlos ausscheiden werden aufgrund von taktischen fehlern und daraus resultierenden individuellen Fehlern.  ich habe die Befürchtung ,dass ein Großteil nichtmal dann merken wird, dass Pep nicht der Trainer Gott ist,für den er von vielen gehalten wird..  dem jaichdenke traue ich das noch zu . Bei gewissen anderen Personen aber habe ich große Zweifel. . Die werden wieder argumente für das ausscheiden finden,die nichts mit der Unfähigkeit des Trainers zu tun haben

Pep ist ja ein großer Trainer, aber ein Trainer-Gott ist er doch nur durch die Medien geworden. Schlussendlich hat er aber noch nie schlechter als CL-HF abgeschlossen und schon unzählige Titel, auch bei uns, gewonnen. Das muss ihm mal einer nachmachen. Jetzt heißt es einfach Kader verstärken, hat trainieren in der Vorbereitung, angreifen und das schaffen was noch niemanden gelungen ist: 4 BL-Titel in Folge. Das ist das große Ziel für die kommende Saison und in den Pokalwettbewerben wieder mindestens das Halbfinale erreichen.

Komisch, ich lese viel mehr von einem unfähigen Trainer als von einem Trainer-Gott. Dazwischen gibt es aber auch noch was. Sicher ist Pep kein Gott, aber unfähig ist er ganz sicher auch nicht. Vielleicht merken bei weniger verletzten ja die anderen das Pep vielleicht nicht so unfähig ist wie von Euch dargestellt. Individuelle Fehler taktischen Fehlern zuzuschreiben entbehrt allerdings nicht einer gewissen Komik.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Ja gibt mindestens 10 andere Trainer, die mit der Personalsituation das Triple geholt hätten. Lass mal durchzählen............

(29.05 2015, 20:46)Jano schrieb: Ja gibt mindestens 10 andere Trainer, die mit der Personalsituation das Triple geholt hätten. Lass mal durchzählen............

Komm, das hat doch mit den 18 Linksverteidigern aus der Bundesliga die besser als Bernat sind schon nicht funktioniert Tongue
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(29.05 2015, 20:47)Gedger schrieb:
(29.05 2015, 20:46)Jano schrieb: Ja gibt mindestens 10 andere Trainer, die mit der Personalsituation das Triple geholt hätten. Lass mal durchzählen............

Komm, das hat doch mit den 18 Linksverteidigern aus der Bundesliga die besser als Bernat sind schon nicht funktioniert [emoji14]
Ja Parallelen sind zu erkennen. ^^

Was heißt denn "nächstes Jahr wieder ohne CL Titel sein werden...".Begreift es doch endlich mal,das das die eigentliche Normalität ist.Soweit ich mich erinnern kann haben wir den Pott 5 mal geholt und weitere 5 mal im Finale gestanden,von den HF und VF Teilnahmen mal ganz zu schweigen.Unser Verein hat in 5 verschiedenen Jahrzehnten im Finale des Europapokals/CL gestanden.DAS IST DAS WAS MICH STOLZ MACHT.Es ist schlicht nicht möglich jedes Jahr die CL zu gewinnen.
Ich glaube der Verein tut gut daran den nötigen Umbruch kontinuierlich und langsam zu vollziehen,und nichts vom Zaun zu brechen.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.

Der Größenwahn einiger Bayernfans nimmt echt bedenkliche Züge an. Unter CL Finale lohnt sichs gar nicht mehr am Marienplatz zu feiern, und Leute wie Di Maria und Gündogan sind auch viel zu schlecht für uns.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
15 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.