Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(29.05 2015, 17:10)hamad138 schrieb: Man ey wieso verdammt nochmal Gündogan man! Uli komm bitte zurück, der rummenige zerstört alles, vorallem die liga.

"Man ey", im Ernst, halt doch mal die virtuelle Fresse! Gündogan wäre ein TYPISCHER Hoeneß Transfer.

(29.05 2015, 17:46)Brasil82FCB schrieb:
(29.05 2015, 17:03)Jano schrieb: Das Transferfenster ist noch nicht mal offen und du glaubst schon, dass nichts passiert. Na dann muss es wohl so sein.

Ich würde mich sehr freuen, falls es anders wäre. Aber Aussagen von Sammer deuten darauf hin.
Und ganz ehrlich - wen sollen sie nun denn noch kaufen? Reus, Bale etc. gehen nicht zum FCB - einen anderen Ersatz für z.B. Robben sehe ich nicht ansatzweise.
Wirkt eher so, dass  alle in der Sonne von "Super-Pep" gelegen sind und nun dumm ins Rohr schauen.

Da sieht man mal wie klein deine Fußballwelt ist, wenn dir sonst kein Spieler einfällt. 

Übrigens kannst du die Pep-Provokationen mal langsam sein lassen, oder bist du im Kindergarten?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Bale als Robben-Ersatz ... was Bale macht, kann Müller auf rechts noch mit 3 Promill.

Laut transfermarkt.de sollen uns Bale und Di Maria absagen gegeben haben, da sie es bei ihren Vereinen nochmal versuchen wollen.

Sterling sei uns zu teuer, Pool fordert angeblich 80 Mio.

Pogba, Hazard und Verratti bleiben auch bei ihren Klubs.

Wenn das stimmt oh weh --> letzte Hoffnung Griezmann oder Isco aus dem nichts. Wink

Die bringen jetzt sogar Benzema mit uns in Verbindung. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Auf TM.de will ein User aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass wir Anderson verpflichtet haben, es aber erst nach dem Abschluss in der Serie A verkündet wird oder aber auch vor oder nach der Copa America, also spätestens am 5. Juli.
Schwer zu sagen ob das der erwarte Toptransfer ist. Natürlich nur unter dem Vorbehalt dass diese Nachricht der Wahrheit entspricht.

(29.05 2015, 18:56)Cookie Monster schrieb: Auf TM.de will ein User aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass wir Anderson verpflichtet haben, es aber erst nach dem Abschluss in der Serie A verkündet wird oder aber auch vor oder nach der Copa America, also spätestens am 5. Juli.
Schwer zu sagen ob das der erwarte Toptransfer ist. Natürlich nur unter dem Vorbehalt dass diese Nachricht der Wahrheit entspricht.

Anderson fänd ich gut, das kann doch aber nicht unser Top-Transfer sein.

Der Typ steht mMn etwas über Bernat aber verstärkt uns nicht so enorm in der Qualität wie Kalle und Sammer die Anforderung an neue Spieler immer betiteln.

Aber der Anfang wäre somit gemacht Wink Ich muss aber auch zugeben, dass ich hohe Erwartungen an den kommenden Sommer habe.

(29.05 2015, 17:46)Brasil82FCB schrieb:
(29.05 2015, 17:03)Jano schrieb: Das Transferfenster ist noch nicht mal offen und du glaubst schon, dass nichts passiert. Na dann muss es wohl so sein.

Ich würde mich sehr freuen, falls es anders wäre. Aber Aussagen von Sammer deuten darauf hin.
Und ganz ehrlich - wen sollen sie nun denn noch kaufen? Reus, Bale etc. gehen nicht zum FCB - einen anderen Ersatz für z.B. Robben sehe ich nicht ansatzweise.
Wirkt eher so, dass  alle in der Sonne von "Super-Pep" gelegen sind und nun dumm ins Rohr schauen.
Wie kann man sich nur in so einen Eigenen-Trainer-Hass reinsteigern. Man könnte meinen, wir sind bei HSV oder Schalke.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(29.05 2015, 19:27)Der Pep 94 schrieb:
(29.05 2015, 18:56)Cookie Monster schrieb: Auf TM.de will ein User aus verlässlicher Quelle erfahren haben, dass wir Anderson verpflichtet haben, es aber erst nach dem Abschluss in der Serie A verkündet wird oder aber auch vor oder nach der Copa America, also spätestens am 5. Juli.

Der Typ steht mMn etwas über Bernat aber verstärkt uns nicht so enorm in der Qualität wie Kalle und Sammer die Anforderung an neue Spieler immer betiteln.

Aber der Anfang wäre somit gemacht  Wink  Ich muss aber auch zugeben, dass ich hohe Erwartungen an den kommenden Sommer habe.

Glaube Anderson wird ziemlich sicher als "großer" Transfer gesehen.

(29.05 2015, 20:17)Cookie Monster schrieb:
(29.05 2015, 19:27)Der Pep 94 schrieb:

Aber der Anfang wäre somit gemacht  Wink  Ich muss aber auch zugeben, dass ich hohe Erwartungen an den kommenden Sommer habe.

Glaube Anderson wird ziemlich sicher als "großer" Transfer gesehen.

Der Spieler ist schon gut, aber hat null Signalkraft Richtung Madrid oder Barca. Da muss noch was anderes kommen, Pep hat letztens noch von einer Kampfansage gesprochen. Wenn es das ist lach ich mich schlapp.

Wobei man zu gute halten muss, in der nächsten Saison haben wir zu 99,999 Prozent weniger Verletzte.

Na dann gute nacht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
11 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.