Ich sag mal so, wenn Costa sich bei uns nicht wohl fühlt, warum auch immer, und deshalb seine Leistung dementsprechend ist, kann das bei einem anderen Verein wieder ganz anders aussehen. Das er was kann, hat er ja in der ersten Saison wohl gezeigt. Würde er die Leistung der ersten Saison beständig zeigen, wäre er für jede Mannschaft eine Bereicherung.
(07.06 2017, 15:32)Almöhi schrieb: Ich sag mal so, wenn Costa sich bei uns nicht wohl fühlt, warum auch immer, und deshalb seine Leistung dementsprechend ist, kann das bei einem anderen Verein wieder ganz anders aussehen. Das er was kann, hat er ja in der ersten Saison wohl gezeigt. Würde er die Leistung der ersten Saison beständig zeigen, wäre er für jede Mannschaft eine Bereicherung.
Ging wohl um die Spielzeit und dem höheren Standing von Ribery. Wobei das wie gesagt gegen Neymar oder Messi nochmal ein ganz anderes Kapitel ist. Da reden wir auch von Spielern die wahrscheinlich noch jahrelang bei Barcelona die Nummer 1 sein werden. Für einen englischen Verein oder auch systembedingt bei Juve reichts sicher für einen Stammplatz bei ihm locker. Da hat er auch eine andere Konkurrenzsituation als bei uns.
Ich vermute mal auch dass es wegen der Spielzeit, also kein Stammspieler, ist! Würde er die Anfangsleistung stetig bei uns gezeigt haben, glaube ich hätte er mittlerweile Ribéry den Rang abgelaufen. Alleine schon wegen des Alters von Ribéry, der sicher nicht mehr schneller und flinker wird. Ich fände es schade wenn Costa uns verlassen würde.
07.06 2017, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.06 2017, 17:39 von Wembley Nacht.)
...und ich hoffe, dass Costa uns verlässt. Er hatte ein überragendes Halbjahr gehabt, ein Halbjahr das mittelmäßig verliefund ein sehr schlechtes Jahr und dass ist schlicht und ergreifend zu wenig und es ist erst Recht zu wenig, wenn man hört was für Töne Costa spuckt.
Warum sich Costa nicht wohlfühlt? Womöglich weil er ca 98% weniger Spielzeit bekam als in seinem ersten Jahr, und das ohne vernünftigen Grund.
Man kann Costa kaum vorwerfen gegen Ende der Saison in seinen Mini-Einsätzen wenig gezeigt zu haben, wenn man ihm die ganze Saison vermittelt er spielt eh keine Rolle. Die Motivation in zweiter Reihe ist im Vergleich zu 15/16 direkt in den Keller gesunken.
Man kann ihm auch nicht vorwerfen sich zu beschweren, weil seine Fähigkeiten es nicht rechtfertigen so wenig Einsatzzeit zu bekommen wie Sanches.
Gnabry macht von seiner Ausstiegsklausel gebraucht und verlässt Werder. Bin mal gespannt, ob das eine unserer versprochenen Granaten wird...Ich glaube aber, falls er vernünftig ist, spielt er 1-2 Saison's bei Hoffenheim und wechselt dann mit 22 oder 23 zu uns.
(07.06 2017, 19:19)gkgyver schrieb: Warum sich Costa nicht wohlfühlt? Womöglich weil er ca 98% weniger Spielzeit bekam als in seinem ersten Jahr, und das ohne vernünftigen Grund.
Ob das so war oder so:
Warum sich Costa nicht wohlfühlt? Womöglich weil er ca 98% weniger Leistung gezeigt hat als in seinem ersten Jahr, und das ohne vernünftigen Grund.
werden wir wohl nie erfahren?
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
So ich muss jetzt mal was los werden!
Wieso zum Henker sind so viele sinn-freie Gerüchte im Umlauf?
Lukkaku ein Spieler, der nur auf der 9 spielen kann, um die 100 mio kosten würde während wir Lewandowski haben.
Tolisso ein Talent im Mittelfeld als sogenannter Alonso-Ersatz ... ERNSTHAFT???? Wir haben Vidal, Thiago, Sanches und Kimmich und als ob Ancelotti auf Talente setzen würde. (dasselbe gilt natürlich auch für Goretzka, deutscher Nationalspieler hin oder her)
Und falls Gnabry oder Brandt als Costa-Ersatz kommen sollten müssten die in der Führungsetage allesamt betrunken sein.
Ja, Costa hat diese Saison grottig gespielt (da brauch mir auch keiner mit fehlenden Einsatzzeiten kommen) und sollte diese Transferphase hoffentlich verscherbelt werden, doch bei solchen Spielern als Ersatz könnte man Costa auch gleich behalten (siehe Ancelotti)
Jetzt kursieren auch noch Gerüchte nachdem Bayern Sanchez (alexis) 25 mio Gehalt bieten.
Jetzt mal im Ernst! Wo bleiben die Gerüchte und Diskussionen um Spieler wie James Rodriguez, Lacazette oder Thomas Lemar?
Es geht anscheinend in letzter Zeit entweder nur um extrem überteuerte und unrealistische Spieler oder um Talente, die bei einem Trainer Ancelotti nunmal auch unrealistisch sind!
So eine unsinnige Aussage "Talente haben bei Ancelotti keine Chance" und ein einziges Jahr als Referenz dafür zu nehmen.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(08.06 2017, 15:27)jaichdenke schrieb: So eine unsinnige Aussage "Talente haben bei Ancelotti keine Chance" und ein einziges Jahr als Referenz dafür zu nehmen.
Dann nenne mir mal ein Paar Talente, die unter Ancelotti groß geworden sind. (vlt Verratti in einem PSG-Kader, der wenig nennenswerte ALternativen hatte)
Gegenbeispiel: Pep (siehe Kimmich, Coman, selbst Müller wurde gefördert beim FCB)
Und was war bei Kimmich unter Ancelotti? Er hatte einen genialen Start in der Saison, war zwischenzeitlich unser "Torschützenkönig" und als Alonso wieder fit war hat das anscheinend nicht mehr gezählt.
Coman der in seinen wenigen Einsätzen mehr Enthusiasmus an den Tag legte als Costa in der ganzen Saison, durfte selbst bei den Bl-Spielen bei den es um fast nichts mehr ging nicht ran. Und Sanches der als Jahrhundert-Talent gefeierte Millionen-Transfer dürfte dir wohl auch bekannt sein. Daneben noch die Bayern-Jugend rund um Öztürk, Green und Benko.
Ich bin echt gespannt auf deine Gegenargumente!