Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der allgemeine Transfer/Diskussionsthread
(26.06 2019, 15:08)Beobachter schrieb: Na dann hat man ja so oder so alles richtig gemacht.

Nicht unbedingt. Es ist aber auch kein klarer Fehler.

(26.06 2019, 15:02)Boeschner schrieb: Ja, mit Hummels und wahrscheinlich auch bald Boateng, hat man viel Erfahrung und einen super IV verloren. Man hat aber auch zwei unzufriedene Stinkstiefel verloren.

Hummels/Boateng Stinkstiefel? Geht's noch? Beide haben großartiges für den FCB geleistet.

Was war dann erst Ribery? Ober Stinkstiefel ?, oder unser Herzchen Müller, der immer sofort die Medien für sich benutzt wenn er auf die Bank muss.

Nee weg müssen ganz schnell Hoeneß, Brazzo und Kovac.

(26.06 2019, 15:08)Beobachter schrieb: Na dann hat man ja so oder so alles richtig gemacht.

Genau das wird sich dann noch herausstellen. Wink

(26.06 2019, 15:11)Frankfurter Bub schrieb:
(26.06 2019, 15:02)Boeschner schrieb: Ja, mit Hummels und wahrscheinlich auch bald Boateng, hat man viel Erfahrung und einen super IV verloren. Man hat aber auch zwei unzufriedene Stinkstiefel verloren.

Hummels/Boateng Stinkstiefel? Geht's noch? Beide haben großartiges für den FCB geleistet.

Was war dann erst Ribery? Ober Stinkstiefel ?, oder unser Herzchen Müller, der immer sofort die Medien für sich benutzt wenn er auf die Bank muss.

Stinkstiefel trifft es ziemlich gut, wenn ich mir den Boateng von letzter Saison so anschaue.

Ja, Ribéry auf der Bank ist/war auch ungemütlich. Müller hat sich immer korrekt verhalten, wenn er mal nicht erste Wahl war.

Kabak hat sich angeblich für uns entschieden:

Ozan Kabak's agent met with Karl-Heinz Rummenigge and Hasan Salihamidžić. The Turkish defender is on his way to Bayern [@trtspor]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...2873119744

Rafinha, Hummels und Boateng raus, Lucas, Pavard und Kabak rein. Immerhin hätte man sich dann in der Breite nicht verschlechtert.

Für 15Mio wäre das ein guter Transfer.

Also ich bin momentan sagen wir mal verwundert.
Hummels und Boateng abzugeben um sie dann mit jungen (wie man sagt) hochtalentierten Verteidigern zu ersetzen ist per se nicht schlecht.
Dass diese Talente allerdings unter Kovac trainieren müssen jagd mir aber einen Schauer über den Rücken.
Falls wir uns Dembele holen sollten wäre ich rein vom Talent her auch nicht enttäuscht, nur handelt es sich dabei um einen jungen, aufmüpfigen Franzosen (und wie gesagt dass bei Kovac)
An wen erinnert er mich dabei nur....
Jedenfalls steht Dembele Sane was Talent angeht in nichts nach und dass Sane auch nicht gerade der hellste Stern am Abendhimmel ist kann man an seinem Tatoo sehen.
Doch wie ich lesen durfte steht eher Coutinho in der Kritik als Dembele und wenn Dembele seine Einsatzzeiten bei Barca bekommt, warum sollte er dann zu uns kommen?
Rodrigo scheint nun auch vollends vom Tisch zu sein, mit einem Sanches-Abgang und unserer weltbekannten Verletzungshistorie könnte es sogar mal knapp in unserem Mittelfeld werden.
Je nach dem wird der Fußball den wir nächste Saison spielen mit Thiago als einzigen kreativen Motor im Mittelfeld (+Kimmich aber das wage ich zu bezweifeln) ziemlich fad anzusehen sein...
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

The transfer of Leon Goretzka who joined the club on a free transfer wasn't exactly free, as the player was to receive a signing on fee of two-digit million. [SportBild]

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...4008497154

Oh und das passt auch ganz gut ins Gesamtbild
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

(26.06 2019, 15:14)Boeschner schrieb:
(26.06 2019, 15:11)Frankfurter Bub schrieb:

Stinkstiefel trifft es ziemlich gut, wenn ich mir den Boateng von letzter Saison so anschaue.

Ja, Ribéry auf der Bank ist/war auch ungemütlich. Müller hat sich immer korrekt verhalten, wenn er mal nicht erste Wahl war.

Du meinst so wie die entbehrliche Aussage in Richtung Ancelotti über die Qualitäten von Ihm und das anschließende Nachtreten gegen Ancelottis Trainingsmethoden ?

Genau, völlig korrekt verhalten...

(26.06 2019, 15:35)cosray8d schrieb: The transfer of Leon Goretzka who joined the club on a free transfer wasn't exactly free, as the player was to receive a signing on fee of two-digit million. [SportBild]

Überraschung, es wird Handgeld gezahlt!
Wahrscheinlich bei nahezu jedem ablösefreien Spieler. So ist das Geschäft
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.06 2019, 15:35)cosray8d schrieb: The transfer of Leon Goretzka who joined the club on a free transfer wasn't exactly free, as the player was to receive a signing on fee of two-digit million. [SportBild]

Das ist doch schon lange üblich und das nicht nur wenn der Spieler ablösefrei ist!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.