(29.09 2016, 10:52)Beobachter schrieb: Mal abgesehen von seiner Leistung, aber wenn der ausfällt muss Coman wieder links spielen oder Green. Götze ist ja nicht mehr da.
Ich bitte Dich, der Ribery ist doch nur ein ganz kleines Randproblem. Wir haben doch genug Leute, die Mannschaft ist doch gut besetzt, jetzt muss Carlo daraus auch was machen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
(29.09 2016, 10:54)Hanna Bach schrieb: (29.09 2016, 10:52)Beobachter schrieb: Mal abgesehen von seiner Leistung, aber wenn der ausfällt muss Coman wieder links spielen oder Green. Götze ist ja nicht mehr da.
Ich bitte Dich, der Ribery ist doch nur ein ganz kleines Randproblem. Wir haben doch genug Leute, die Mannschaft ist doch gut besetzt, jetzt muss Carlo daraus auch was machen.
Aus Coman oder noch schlimmer Green als LA was zu machen ist aber nicht so einfach. Im Detail sind wir Linksaußen und im Sturm eben nicht unendlich gut besetzt.
Fällt Ribery und Costa aus --> Problem
Fällt Lewandowski aus --> Problem
Da könnte dann auch Ancelotti nicht viel machen
29.09 2016, 11:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2016, 11:12 von Hanna Bach.)
(29.09 2016, 11:07)Beobachter schrieb: (29.09 2016, 10:54)Hanna Bach schrieb: (29.09 2016, 10:52)Beobachter schrieb: Mal abgesehen von seiner Leistung, aber wenn der ausfällt muss Coman wieder links spielen oder Green. Götze ist ja nicht mehr da.
Aus Coman oder noch schlimmer Green als LA was zu machen ist aber nicht so einfach. Im Detail sind wir Linksaußen und im Sturm eben nicht unendlich gut besetzt.
Fällt Ribery und Costa aus --> Problem
Fällt Lewandowski aus --> Problem
Da könnte dann auch Ancelotti nicht viel machen
Ja, das weiß ich doch, das war sarkastisch gemeint, Carlo hat sich ja mt Rumme-Oma festgelgt, dass wir niemanden mehr brauchen. Jeder einigermaßen durchblickende und Vergangenheit im Kopf habende Fan weiß, dass das nicht funktionieren wird. Da muss er halt jetzt durch. Und wir leider alle mit.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Ah ok. Ich dachte schon.
Nächste Saison kommt doch Gnabry hinzu, oder etwa nicht ?
29.09 2016, 11:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09 2016, 11:37 von DerKölner.)
Wenn er halbwegs gut spielt würde ich ihn auf jeden Fall holen, da Green offenbar immer noch überhaupt keine Option ist (und sich daran mMn nicht mehr viel ändern wird).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(29.09 2016, 11:32)DerKölner schrieb: Wenn er halbwegs gut spielt würde ich ihn auf jeden Fall holen, da Green offenbar immer noch überhaupt keine Option ist (und sich daran mMn nicht mehr viel ändern wird).
Also...
Bevor Green jemals eine Option bei uns ist, dann können wir echt einpacken!
Ich mag aber Gnabry. Ist zwar nicht so technisch beschlagen wie ein Ribery oder Robben, aber der hat Dampf. Und einen guten Abschluss.
War auch nur ne Anspielung auf die die Green wieder als mögliche Option sahen wegen diesem guten Testspiel gegen Inter.
(29.09 2016, 16:47)DerKölner schrieb: War auch nur ne Anspielung auf die die Green wieder als mögliche Option sahen wegen diesem guten Testspiel gegen Inter. 
Das lag wohl weniger an green, mehr an Inter! Weil die sich weigerten Fußball zu spielen
Genau das meine ich ja, aber damals musste man dann ein paar mal lesen das der vielleicht doch noch reinkommt...