Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Spieltag CL: FC Bayern München - Atlético Madrid
Was soll der Quark mit Alaba als IV eigentlich?
FCB-Fan seit 1975.

Schonung für den Rest.

(06.12 2016, 21:23)Beobachter schrieb: Schonung für den Rest.

Vor allem eine Schonung für die Stürmer Atletico's ... Tongue

(06.12 2016, 21:20)Prosecutor schrieb: Was soll der Quark mit Alaba als IV eigentlich?

Weil er als AV zur Zeit zu schlecht ist

(06.12 2016, 21:24)awlos schrieb:
(06.12 2016, 21:23)Beobachter schrieb: Schonung für den Rest.

Vor allem eine Schonung für die Stürmer Atletico's ... Tongue

Das stimmt allerdings. Ist ja auch unangenehm, wenn einem jemand auf den Füßen steht. Stichwort Komfortzone.

(06.12 2016, 21:18)Beobachter schrieb:
(06.12 2016, 21:16)awlos schrieb: Wer hat hier letztens noch gemeckert, dass Lewandowski keine Freistöße schießen kann?

Smile

Ich. Big Grin

Ja die kamen lange Zeit auch sehr komisch. Aber ich lasse meine Vorbehalte augenblicklich fallen. Die nächsten kann er ruhig auch probieren.

Die Schussbewegung bei seinen Freistößen sieht irgendwie etwas komisch aus, dachte ich zumindest bei dem Treffer in Mainz. Aber da das eben genauso aussah und genauso erfolgreich war, denke ich mal, dass das Methode hat und dass das Lewy so geübt hat und offenbar nun sehr zielsicher beherrscht.

Mal sehen, ob das so weitergeht. Früher hat er ja eher selten Freistöße geschossen, aber nun scheint er unser derzeit bester Freistoßschütze geworden zu sein (was für sich genommen natürlich auch nicht sooo schwierig ist).

Suche mal kein Haar in der Suppe und sage gute HZ von
uns.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

@Wyman: Die Latte liegt in der Tat niedrig. C. Ronaldo hat ja auch so ein "Anlaufritual".

(06.12 2016, 21:32)Fritzitelli schrieb: Suche mal kein Haar in der Suppe und sage gute HZ von
uns.

Defensiv zunächst wacklig. Mittlerweile macht AM allerdings auch nix mehr.
Offensiv zwei-drei gute Situationen. Insgesamt ok, aber in der Tendenz zu statisch.

Ganz ansehnliche Halbzeit. Nur Alabas Wackler und die Einfallslosigkeit vor und im Strafraum nervten etwas...
FCB-Fan seit 1975.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  2. Spieltag CL: Atlético Madrid - FC Bayern München (1:0) Beobachter 370 167.330 01.10 2016, 14:40
Letzter Beitrag: Wyman

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.