Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der FCB 12/13 - Saisonvorbereitung
(21.07 2012, 08:22)Hanna schrieb: [quote='Porsche' pid='30743' dateline='1342817007']
Jetzt bleibt mal etwas locker. Das war ein Trainingslager! Die haben morgens noch trainiert. Das kann man doch nicht zum Anlass nehmen jetzt schon Panik zu bekommen.
Auch das ist immer wieder die selbe Sülze.
Wir werden es sehen, ja.

Lieber optimistische Sülze als Deine permanente Jammerei. Wechsel mal den Therapeuten, hab ich auch schon gemacht! ;-) Ich sehe auch vieles kritisch, aber warte jetzt erst einmal ab, wie gesagt bis zum Dortmundspiel.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(21.07 2012, 08:22)Hanna schrieb:
(21.07 2012, 07:50)lonne schrieb: finde auch das uns ein 10er noch saugut tun würde oder ein 6er.
Ich verstehe Deine Aufregeung nicht, Robben spielt doch mit der Nummer 10, und eine 6 haben wir auch, oder?

.
.
.

War nur Spaß
[Bild: 917661892.gif]

Beitrag #1 aktualisiert. Der FCB wird am 1. August um 18:30 Uhr im Fritz-Walter Stadion gegen Kaiserslautern ein weiteres Testspiel bestreiten.

Ich werde mal abwarten, was so passiert, freue mich auf die kommende Sasion.

Letztes Jahr nichts geholt,aber jetzt geht was , bestimmt
Zange, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

(22.07 2012, 16:33)Zange schrieb: Ich werde mal abwarten, was so passiert, freue mich auf die kommende Saison.

Letztes Jahr nichts geholt,aber jetzt geht was , bestimmt
Da bin ich mir auch sicher Cool

Das reicht mir aber nicht.

Ich will den Supercup! [Bild: 1894409841.gif]

Warum sollen sie denn keinen Spass haben dürfen? Es ist eben nur ein "Witz-Pokal" in der Saisonvorbereitung. Ich sehe das nicht als verarsche. Und jeder weiß das es keinerlei Bedeutung hat im Vergleich zu Meisterschaft, DFB-Pokal oder Championsleague.

Hm.. Vielleicht stimmt einfach die Stimmung zur Zeit...

Mann kann's auch so sehen: gegen einen von 17 Buli-Gegnern kann man schon mal gewinnen. Macht 6 Punkte.
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

(26.07 2012, 19:45)Hanna schrieb:
(26.07 2012, 19:33)Jano schrieb: Hm.. Vielleicht stimmt einfach die Stimmung zur Zeit...
Genauso wie vor einem Jahr?
Mag sein... Ist mir aber lieber wie "Auf die Fresse HSV" oder die Querelen um Rib und Rob in der Saison.
Naja, für ne gute Einschätzung sind wir eh zu weit weg.

Immer diese Schwarzmalerei.

Wieso man so ein Thema überhaupt jetzt versucht irgendwie zu kritisieren, ist für mich absolut unverständlich. Sollen die Jungs jetzt bis zur nächsten Saison im Selbstmitleid versinken und keinen Spaß haben?
Lasst sie doch so einen Pokal feiern. Es geht nicht darum, dass man eine grandiose Leistung gebracht hat, sondern dass sie dort einfach mal nach dem Spiel abschalten und happy sein können. Und mein Gott, da sind neue dabei, für die so ein Erlebnis, einfach mal eben nach China zu reisen und schon fast als Popstars empfangen zu werden, absolut Neuland ist. Es ist einfach eine tolle Reise und schön für das allgemeine Wohlbefinden der Spieler. Sowas ist zwischen allen Tränen, allem Schweiß und allen Situationen Balsam für die Seele.

Ab übermorgen beginnt für die Jungs sowieso wieder der Alltag, ich finde so eine kleine Mini-Sause absolut in Ordnung.

Ich lese von sowas lieber, als die ständigen Biene-Maja-Interviews in Understatement-Manier.

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.