Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo schaut Ihr das Finale?
Ich wollte ma fragen wo ihr euch das Finale anschaut. Ich bin Zuhause weil bin die Woche krank mit Antibiotika im Bett gelegen, sprich kein Bierchen zum Spiel und wollte sogar die Woche nach München reinfahren zum Kumpel. Sowas kotzt richtig an, also was geht bei euch so?

Gruß
Max
WhothefuckisBVB, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2013.

Daheim. Ich hab keine Freunde und Bier trinke ich auch nicht! :roflmao:

Ernsthaft, ich habe keine Lust heute für das Spiel großartig irgendwo hinzugehen. Hatte verschiedenen Möglichkeiten, wo ich mit mehreren auch überdacht(wegen dem regen gerade) hätte gucken können. Aber ich schaue es mir nach den Erfahrungen die ich letztes Jahr gemacht habe nun lieber schön in Ruhe gemütlich vor dem Fernseher an.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.