Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFL Supercup: Borussia Dortmund - FC Bayern München
1:0 bvb

Martinez verletzt raus!

Dante dafür.
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

War ja klar dass wieder einer ausfällt. Ist doch nicht normal sowas.

Irgendwie zu viele Konzentrationsfehler, gefällt mir nicht das Spiel. Das Szepter unnötig aus der Hand gegeben
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Martinez mit Trage aus dem Stadion..
Dicken Kühlverband ums Knie.

Martinez ziemlich sicher mit Kreuzbandriß. Sah übel aus, wie der Unterschenkel durchgeschlagen ist.

Was ich da sehe, gefällt mir überhaupt nicht. Was zur Hölle treiben die da?
Der Ball kommt ja überhaupt nicht aus der eigenen Hälfte...
Hoffe Pep macht denen mal Dampf in der Halbzeit -.-

Keine gelungenen Einzelaktionen. Automatismen waren eh nicht zu erwarten. = Null Chancen

Das sieht nicht gut aus bei Martinez...hoffentlich keine Kreuzbandriss! Einzig positives im Spiel ist der junge Gaudino...

alle durch die bank weg schwach.. der einzige der nicht auffällig schelcht ist , ist boateng
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Unsere Jungs sind richtig genervt von dem Spiel.
Im Gegensatz zum Kollegen Wark gefällt mir Shaqiri überhaupt nicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pokal Halbfinale: FC Bayern - Borussia Dortmund gkgyver 697 453.833 03.05 2015, 05:22
Letzter Beitrag: pitvonbonn
  27.Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München bayern Bochumer 392 312.145 07.04 2015, 18:37
Letzter Beitrag: Der Pep 94
  10. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund DerKölner 339 313.727 03.11 2014, 20:34
Letzter Beitrag: Bayernbeppo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.