Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
(19.05 2016, 19:25)Jano schrieb: Wenn ich sowas lese...  

"Ich käme nie auf die Idee, zur Halbzeit in der VIP-Lounge Alkohol zu konsumieren."

Ne, ein ordentlicher Joint tuts auch.

Es is halt was anderes wenn ein Trainer ein halbes Jahr vor Saisonende sagt dass er geht. Man verspielt die CL und dann kommt halt nicht mehr viel, mit geht das andauernd gleiche Finale auch tierisch auf die Nerven, aber da muss man durch und es ist zumindest Fußball auf hohem Niveau den wir sehen dürfen.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

"Verspielt"?
Wie das? Mit 2:2 ausgeschieden. Wie lang hat Atletico keine 2 Tore mehr kassiert? Wieviel Monate? Pfff.
Kommt mir bloß nicht mit Müller, der war die letzten Wochen, und besonders im Rückspiel, ziemlich bescheiden.

Götze fällt aus.

http://www.ran.de/fussball/dfb-pokal/new...ale-106236
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(19.05 2016, 19:26)sepp schrieb: Mei - was wollns machen wenns trotzdem Bier regnet?

Die Herren Funktionäre haben in den letzten Jahren halt nichts mehr abbekommen vom schönen Gerstensaft bzw mussten das Bier selbst bezahlen. Eingeladen vom Sieger werden sie auch nicht, da bleibt nur der Wink mit dem Zaunpfahl : nicht für Bierduschen sondern für das Selbstfeiern des DFB verwendensmilie_prost
Als Bestrafung wird der Pokal nicht von Funktionären sondern von zB der amtierenden Miss Germany überreichtConfusedchreck:
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

Himmel, grade läuft auf sky das Pokalfinale 2012. mir wird nicht nur vom Ergebnis schlecht, sondern auch, Lewy im Bienchen-Trikot zu sehen. Muss die Bilder irgendwie verdrängt haben [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(21.05 2016, 12:56)Liesel von Bayern schrieb: Himmel, grade läuft auf sky das Pokalfinale 2012. mir wird nicht nur vom Ergebnis schlecht, sondern auch, Lewy im Bienchen-Trikot zu sehen. Muss die Bilder irgendwie verdrängt haben [emoji1]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zeigen die das Pokalfinale 2014 auch ? Wäre natürlich wieder eine sehr einseitige "Berichterstattung" wenn dem nicht so sein sollte.

So langsam wächst bei mir die Aufregung doch schon etwas.
Wegen dem Finale?
Eher nicht.Das geht klar zu unseren Gunsten aus.
Wie es denn so ist, wenn wir keinen ungekrönten Jesus mehr haben.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(21.05 2016, 13:58)Hanna Bach schrieb: So langsam wächst bei mir die Aufregung doch schon etwas.
Wegen dem Finale?
Eher nicht.Das geht klar zu unseren Gunsten aus.
Wie es denn so ist, wenn wir keinen ungekrönten Jesus mehr haben.

Das was du hier machst ist ja gerade eine solche Krönung auf Ancelotti ?!

Jep. Sie besitzt glaub ich zu Hause keine Spiegel.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.588 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 291.673 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.