Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokalfinale: FC Bayern München - Borussia Dortmund
https://mobile.twitter.com/Dagobert95/st...8230063105

Big Grin
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Muss hier mal ein bisschen Pessimismus reinbringen. Wie immer bei Spielen gegen die Zecken glaube ich dass die einfach motivierter sind. Bitte lasst mich falsch liegen.
Und seltsamerweise ist auch die Anspannung vor dem Spiel zurückgekehrt.

So, die Schuhe nochmals schnürren, Pep in seinen zu kurzen Anzug (Hose), sich nochmals zusammenreissen, mia san mia verinnerlichen und auf gehts buobn..für Pep

Ich hoffe bei der Aufstellung, dass Thiago nicht auf der Sechs spielt sondern Vidal.
Und ich hoffe dass Alaba verteidigt und nicht Geleitschutz gibt.

Bayern: Neuer ,Lahm, Kimmich, Boateng, Alaba - Vidal, Thiago ,Douglas, Müller, Ribery , Lewandowski

BVB: Bürki, Bender, Mkhitaryan, Reus, Hummels, Aubameyang, Sokratis, Piszczek, Castro, Schmelzer, Weigl
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

lol
Siebenerkette beim BVB.

Costa ist ein deutlicheres Sicherheitsrisiko als Thiago.

(21.05 2016, 18:31)gkgyver schrieb: lol
Siebenerkette beim BVB.

Costa ist ein deutlicheres Sicherheitsrisiko als Thiago.

Damit hast Du zugegeben, dass Thiago ein Sicherheitsrisiko ist. Ich nehme alles vorher zurück. Du hast ja doch Ahnung.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Auf geht's ihr Roten!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hoffentlich hauen wir die einfach weg ^^
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Also wenn's nach der choreo geht, stehts dann wohl 1:0 für uns Tongue

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  25. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München Wembley Nacht 200 128.418 08.03 2016, 11:10
Letzter Beitrag: Jarou
  8.Spieltag: FC Bayern - Borussia Dortmund Der Pep 94 507 291.573 09.10 2015, 13:43
Letzter Beitrag: bayern Bochumer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.