Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
(10.02 2016, 22:03)Daniel1988Kol schrieb:
(10.02 2016, 22:00)Wembley Nacht schrieb:
(10.02 2016, 21:56)Daniel1988Kol schrieb:
(10.02 2016, 21:51)Wembley Nacht schrieb: Warum sollte Alonso zu alt sein oder zu langsam?

Edit: Schön 2 zu 0. Jetzt sind wir relativ sicher im Halbfinale.

weil er dauernd zu spät ist und das Spiel unnötig langsam macht,sorry ist mein persönliches Empfinden,finde da fehlt die Spritzigkeit.bei jeder Ballberührung zum Beispiel stoppt er die Pille und und wackelt erst 2-3 mal hin und her um dann ab zu spielen.Und er kommt sehr oft zu spät.Aber das kann jeder anders sehen,nur ich mag da die Spielweise von Rode/Vidal auf der Posi besser

Sie haben halt eine andere Spielweise, aber für unser System ist Alonsos Spielweise wichtiger. Das ist einfach so und Rode und Vidal können halt Alonsos Position nicht so gut spielen(gilt auch andersrum. Alonso kann Vidal und Rodes Spielweise nicht sonderlich gut).

Sehe ich genauso.Alonso sehe ich wichtiger gegen technisch sehr starke Mannschaften,aber nicht gegen Mannschaften die technisch unterlegen sind und nur kämpfen werden ohne ende.Gegen Juve zum Beispiel sehe ich Alonso vor Rode,aber gegen Bochum seh ich eher einen Kämpfer wie Rode oder Vidal
Da stimme ich dir auch voll und ganz zu. Ich würde auch z.B. gegen Augsburg, Darmstadt und Co. eher Rode spielen lassen, aber gegen die besseren Mannschaften wie Dortmund, Leverkusen und denn ganzen CL-Mannschaften sehe ich lieber Alonso oder eine Combo aus Alonso und einem Kämpfer.
Btw. Vidal sehe ich nicht so gerne. Ich finde ihn nicht wirklich überzeugend, auch als Kämpfer nicht, da sehe ich lieber Rode.

Edit: Warum bringt er Vidal und nicht Rode? Rode braucht mal wieder etwas Spielpraxis und zu dem denke ich, dass er aktuell besser drauf sein wird als Vidal.

Und was ist mit'm Seppl?? Ich find das einfach nur dämlich. Rode zeigt immer Leistung und wird nicht mal eingewechselt. Verstehe mal wieder wer will.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Vidal hätte ich auch nicht gebracht - vor allem nicht nach der Leistung am Wochenende. Sehr Schade für Rode

Aber Kimmich ist stark - wie mich das freut Heart

(10.02 2016, 22:13)Beobachter schrieb: Aber Kimmich ist stark - wie mich das freut  Heart

Und er spielt absolut souverän.Hoffe das er die Chance die er bekommt nutzt.

Sport 1 twittert mit Bild: "Flying Robben hat wieder zugeschlagen".

Also manchmal...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Sport1.....Sind das die mit den Titten ab 24:00 und
15 Stunden Werbung am Tag?
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

3:0!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Gute Balleroberung von Vidal.

Verdienter Sieg mit leider bescheidener Leistung.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.