Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB Pokal Viertelfinale: VfL Bochum - FC Bayern München
naja, halbhoch recht zentral, Müller war auch mal sicherer vom Punkt als diese Saison
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(10.02 2016, 21:15)Fritzitelli schrieb: Erstmal wars Elfer.
Rot hätte nicht sein müssen.
Der ARD Mann hat sein blau weißen Pimmel
in der Hand und schrubbt und schrubbt...

Ach komm schon. So schlimm isser nicht, finde ich. Dass er die Bochumer lobt finde ich ok, sie spielen auf Augenhöhe.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(10.02 2016, 21:15)Beobachter schrieb: Rot ist natürlich blöd für ein Pokalspiel - und Müller hat so schlecht geschossen

vielleicht wollte er ihn gar nicht so richtig treffen...

nach dem Robben - Elfer und Rot

Seh ich genauso.
Na gut es war vielleicht für den ein oder anderen kein klarer Elfmeter, doch für Robben reichts.
Zudem denk ich, dass Rot zu viel ist. In der 40 min reicht auch Gelb.

Ja der ARD-Typ soll die Klappe halten. Bei Reif war es keine Diskussion oder?

Ähm... Elfer und Rot. Da gibt es in der Regelauslegung überhaupt keine Diskussion.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.02 2016, 21:17)Beobachter schrieb: Ja der ARD-Typ soll die Klappe halten. Bei Reif war es keine Diskussion oder?

Jipp. Der hat schon vor dem Schiri Elfmeter gesagt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(10.02 2016, 21:17)Tim. schrieb:

Seh ich genauso.
Na gut es war vielleicht für den ein oder anderen kein klarer Elfmeter, doch für Robben reichts.
Zudem denk ich, dass Rot zu viel ist. In der 40 min reicht auch Gelb.

Naja wenn er auf Foul entscheidet, dann muss er konsequent sein.

(10.02 2016, 21:10)Hardbaser schrieb:
(10.02 2016, 21:09)DerBomber schrieb: Aber so unverdient. Sorry

Dann bist du kein fan sondern ein... ja was bist du denn?

Was willst Du ? Natürlich bin ich Fan aber wenn man 35 min so Scheisse spielt und arrogant und lustlos spielt ist es unverdient. Also erzähl mir nicht ob ich ein Fan bin. 

Elfer und Rot. Keine Ahnung was dieses Mitleid soll.
Das ist nunmal die Regelauslegung, da gibt es keine Diskussionen. Zu hart wäre gewesen, wenn er gelb bekommen hätte, nur weil es ein Zweitligist ist, der sowieso schon hinten liegt. So ist es völlig unstrittig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.