02.06 2014, 00:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.06 2014, 00:43 von DerKölner.)
Ich bin 2 mal zufrieden mit dem Gegner.
Wenn Paderborn RB rauskickt haben die die Sympathien für die Buli Saison schonmal gepachtet.
Hätte nichts dagegen wenn es mit den Rheinlandklubs ähnlich lauft wie letzte Saison.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Man lechzt einem blauen Auge entgegen.
Köhlner. Wenn Du hier Propaganda gegen Leipzig machen musst, bist Du ein armes Würstchen, wofür ich Dich eigentlich nicht gehalten hatte.
Ich persönlich fänd es super, wenn sich Leipzig bis in die 1. BuLi meinetwegen auch bis (fast) an die Spitze etabliert. Mehr Konkurrenz.
Was die Vereine für eine Tradition haben, hat außenstehende eigentlich nen Scheiß anzugehen. Deswegen dauernd die Moralkeule zu schwingen wie der Fatzke, finde ich einfach nur armselig
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Die suchen auch nen namhafteren Sponsor, also immer schön die Kirche im Dorf lassen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.06 2014, 02:45)gkgyver schrieb: Die suchen auch nen namhafteren Sponsor,
RB?
03.06 2014, 22:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06 2014, 22:16 von DerKölner.)
(02.06 2014, 18:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Man lechzt einem blauen Auge entgegen.
Köhlner. Wenn Du hier Propaganda gegen Leipzig machen musst, bist Du ein armes Würstchen, wofür ich Dich eigentlich nicht gehalten hatte.
Das ist keine Porpaganda, das war von Beginn an klar, ich sags mal so, ich denke ein Schalker wäre in Runde 1 nicht einem Sieg der Dortmunder abgeneigt, ich hätte sogar den Gladbachern eine Nichtniederlage gegen RB gewünscht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.06 2014, 22:12)DerKölner schrieb: (02.06 2014, 18:29)Hanna von und zu Bach schrieb: Man lechzt einem blauen Auge entgegen.
Das ist keine Porpaganda, das war von Beginn an klar, ich sags mal so, ich denke ein Schalker wäre in Runde 1 nicht einem Sieg der Dortmunder abgeneigt, ich hätte sogar den Gladbachern eine Nichtniederlage gegen RB gewünscht.
Du quatschst Brause.
RB Diskussionen sind mir irgendwie mittlerweile zu müßig.
Mir ist der Klub einfach ziemlich scheiß egal, und wegen einiger bekannter Methoden, wie die Sache mit den Mitgliedern, mag ich ihn auch nicht.
Aber da gibt es hier nun mal offenbar auch welche, die das anders sehen. Also macht doch was ihr wollt^^
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(04.06 2014, 13:21)Dennis schrieb: RB Diskussionen sind mir irgendwie mittlerweile zu müßig.
Mir ist der Klub einfach ziemlich scheiß egal, und wegen einiger bekannter Methoden, wie die Sache mit den Mitgliedern, mag ich ihn auch nicht.
Aber da gibt es hier nun mal offenbar auch welche, die das anders sehen. Also macht doch was ihr wollt^^
Das ist aber nett, Dennis, dass man sich hier auch über was unterhalten kann, was Dir scheiß egal ist (Zitat Dennis)
Ich hab halt ein Herz für Leute, die sich auch über die unwichtigen Dinge, wie RB, unterhalten wollen :roflmao: