Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Liveticker
Habt Ihr noch die Berichte im Kopf wo es darum ging das Lewi sich beschwerte er würde hart ran genommen werden und bräuchte "Schutz" !?

Also in dem gestrigen Spiel konnte man doch deutlich sehen das Lewi auch kein Kind von Traurigkeit ist, da muss er sich nicht beschweren wenn er ebenfalls hart spielt.

Weichei Big Grin

Er ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Remember Wembley? Boateng?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

"
- Warum ärgert ihr euch? Allerspätestens im Finale regeln das die Bayern ohnehin.

- :thumbsup: da ist was dran.

- Die dödeln sich doch eh gegen die Pillen raus. Weiß ich jetzt schon. Und dann holen die Zecken den Pott kotzen
"

Also, einer im Schalkeforum hat die richtige Einstellung. Big Grin Würd ich so nehmen, wenn es denn so käme. Wink Rolleyes
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Vielleicht holen die Pillen ja den Pott, interessieren würde es ja eh keinen.

Hätte Käthe wieder was zum jammern. Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Nicht einmal 11.000 Tickets wurden für das heutige Viertelfinale zwischen Hoffenheim und Wolfsburg verkauft!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Die sind so lächerlich.

Aber immerhin schon mehr als doppelt soviele wie gegen Audi.

(11.02 2014, 23:25)Jarou schrieb: Halbfinale, yeah! Ich konnte nur die letzten Minuten sehen, aber laut Ticker hatten wir ja auch schon vorher mal wieder ein paar ungenutzte Chancen. Wink Egal, die Eintracht passt bei der Eckenvariante halt mal nicht auf, und dann reicht das auch.
Ich muss sagen, ich find Zambrano auch schon länger knorke. Allerdings darf man sich dann auch nicht über die kleinen Mannschaften aufregen, wenn die überharten Einsatz gegen Spitzenteams ankündigen. Big Grin

Nun, Frankfurt hatte mMn die dickeren Chancen. Auch in Halbzeit 1, als rode einfach den Fuß hätte hinhalten müssen. Der BVB war bis zur 80 nicht ein einziges mal zwingend. Sie hatten Chancen, aber eben nur Fernschüsse von der Strafraumgrenze ( oder noch weiter ). Der Sieg geht alles in allem in Ordnung. Wenn Frankfurt beim Eckball pennt, haben sie es auch nicht verdient. Fertig.
Und wer vorher die Chancen nicht macht... ja ja ja...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

VW führt gegen SAP durch Elfmeter.

2 Elfer für Golfsburg, 1 Eigentor, Halbzeitstand: 1:2 für die Halbfinalopfer aus der VW-Stadt.
Leverkusen tut sich schwer gegen Lautern, Halbzeitstand: 0:0.

Finde aber beide Spiele nicht unbedingt berauschend bisher...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Und beide Spiele zusammen haben keine 40000 Zuschauer.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.