Habt Ihr noch die Berichte im Kopf wo es darum ging das Lewi sich beschwerte er würde hart ran genommen werden und bräuchte "Schutz" !?
Also in dem gestrigen Spiel konnte man doch deutlich sehen das Lewi auch kein Kind von Traurigkeit ist, da muss er sich nicht beschweren wenn er ebenfalls hart spielt.
Weichei
Er ist bestimmt kein Kind von Traurigkeit. Remember Wembley? Boateng?
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
"
- Warum ärgert ihr euch? Allerspätestens im Finale regeln das die Bayern ohnehin.
- :thumbsup: da ist was dran.
- Die dödeln sich doch eh gegen die Pillen raus. Weiß ich jetzt schon. Und dann holen die Zecken den Pott

"
Also, einer im Schalkeforum hat die richtige Einstellung.

Würd ich so nehmen, wenn es denn so käme.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Vielleicht holen die Pillen ja den Pott, interessieren würde es ja eh keinen.
Hätte Käthe wieder was zum jammern.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Nicht einmal 11.000 Tickets wurden für das heutige Viertelfinale zwischen Hoffenheim und Wolfsburg verkauft!
12.02 2014, 13:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.02 2014, 13:54 von DerKölner.)
Die sind so lächerlich.
Aber immerhin schon mehr als doppelt soviele wie gegen Audi.
(11.02 2014, 23:25)Jarou schrieb: Halbfinale, yeah! Ich konnte nur die letzten Minuten sehen, aber laut Ticker hatten wir ja auch schon vorher mal wieder ein paar ungenutzte Chancen.
Egal, die Eintracht passt bei der Eckenvariante halt mal nicht auf, und dann reicht das auch.
Ich muss sagen, ich find Zambrano auch schon länger knorke. Allerdings darf man sich dann auch nicht über die kleinen Mannschaften aufregen, wenn die überharten Einsatz gegen Spitzenteams ankündigen. 
Nun, Frankfurt hatte mMn die dickeren Chancen. Auch in Halbzeit 1, als rode einfach den Fuß hätte hinhalten müssen. Der BVB war bis zur 80 nicht ein einziges mal zwingend. Sie hatten Chancen, aber eben nur Fernschüsse von der Strafraumgrenze ( oder noch weiter ). Der Sieg geht alles in allem in Ordnung. Wenn Frankfurt beim Eckball pennt, haben sie es auch nicht verdient. Fertig.
Und wer vorher die Chancen nicht macht... ja ja ja...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
VW führt gegen SAP durch Elfmeter.
2 Elfer für Golfsburg, 1 Eigentor, Halbzeitstand: 1:2 für die Halbfinalopfer aus der VW-Stadt.
Leverkusen tut sich schwer gegen Lautern, Halbzeitstand: 0:0.
Finde aber beide Spiele nicht unbedingt berauschend bisher...
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Und beide Spiele zusammen haben keine 40000 Zuschauer.