Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal Halbfinale: Bayer Leverkusen gg FC Bayern München
Neuer ist Kapitän. Müller ist Ersatz.

(17.04 2018, 23:32)gkgyver schrieb: Neuer ist Kapitän. Müller ist Ersatz.

Neuer ist Verletzt.

Ach was.
Trotzdem kann man von einer Position als Vizekapitän keine Schlüsse ziehen auf "der muss immer spielen".
Wenn wir so anfangen, kann man beim Drittkapitän gleich weitermachen.

Jupp wird James auch gegen Real nicht spielen lassen, leider. Wir haben heute die Real Aufstellung gesehen.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Vielleicht lässt er Robben doch draußen. Ich will ihm seinen Willen nicht absprechen, aber er scheint derart übermotiviert zu sein, dass er zu viel will, und dann gefühlt jedesmal den Ball verliert.

(18.04 2018, 01:18)Gedger schrieb: Jupp wird James auch gegen Real nicht spielen lassen, leider. Wir haben heute die Real Aufstellung gesehen.

Also dass James gegen Real startet halte ich für ziemlich sicher. Es geht ja eigentlich nur darum, wer neben ihm im Mittelfeld spielt: Thiago oder Müller?
Man muss jetzt auch nicht so tun als wäre James in den wichtigen Spielen immer draußen gesessen. Das war nämlich eher die Ausnahme.

(17.04 2018, 22:44)gkgyver schrieb:
(17.04 2018, 22:25)Boeschner schrieb:
(17.04 2018, 22:21)Dimi schrieb: Müller spielt gegen Real nicht von Anfang an

Wie kommst du darauf? Ich hätte eher gesagt Thiago muss auf die Bank.

----------Lewandowski-----------
Ribéry-------James-------Robben
--------Thiago---Martinez--------
Alaba-Hummels-Boateng-Kimmich

Diese Aufstellung will ich auch schon sehr lange endlich sehen! Smile

Müller statt recht und die rechte Seite ist tot. Dann wird es für Real Madrid einfach das zu verteidigen...
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.04 2018, 21:41)Jano schrieb:
(17.04 2018, 21:40)davidpollar schrieb: Ich möchte auch james in der startelf sehen. Aber die frage ist ,wer soll weichen?  Müller ist halt müller und immer torgefährlich.   Evtl robben?   Was meint ihr?
Jetzt nach dem gesamten Spiel würde ich auch Robben sagen.

Schwierig. Gegen Real kommt es auch darauf an, den spielaufbau und Konter ganz vorne schon zu unterbinden. Wer ist da besser geeignet ? Ich weiß es nicht

(18.04 2018, 08:44)DerBomber schrieb:
(17.04 2018, 21:41)Jano schrieb:
(17.04 2018, 21:40)davidpollar schrieb: Ich möchte auch james in der startelf sehen. Aber die frage ist ,wer soll weichen?  Müller ist halt müller und immer torgefährlich.   Evtl robben?   Was meint ihr?
Jetzt nach dem gesamten Spiel würde ich auch Robben sagen.

Schwierig. Gegen Real kommt es auch darauf an, den spielaufbau und Konter ganz vorne schon zu unterbinden. Wer ist da besser geeignet ? Ich weiß es nicht
Natürlich schwierig. Aber schön, dass es viele Optionen gibt.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Jupp hat nach Spiel schon gesagt dass James hätte spielen müssen denke Müller muss auf die Bank auch wegen Aufbau und Ballverlusten klar ist er für Tore gut aber das hängt ja auch vom Spielverlauf ab. In Sevilla wurde es deutlich besser als James drin war. Ich denke gegen Real ist Ballsicherheit auf engstem Raum gefragt, die bringt TM leider nicht mit. Thiago und James haben auch gezeigt, dass einer zumindest defensiv auf der Höhe von Martinez spielen kann.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Spieltag: FC Bayern München - Bayer 04 Leverkusen Almöhi 141 68.295 20.08 2017, 11:59
Letzter Beitrag: Cookie Monster

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.