Kovac hat ja vorher auch erklärt, warum alles gut wird.
u.a. am 19.6. nach Mexiko: Ich bleibe dabei: Deutschland kommt ins Achtelfinale http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...46406.html
28.06 2018, 19:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2018, 19:17 von Beobachter.)
Witzig übrigens der Artikel
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussbal...22502.html
a) Hoeneß findet Löw super weil: „Er hat einen überragenden Anteil an den großen Erfolgen der Nationalmannschaft, durch seine ruhige, seine menschliche Art, mit den Jungs umzugehen." Löw schaffe für seine Spieler eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Sie würden gerne zum Bundestrainer reisen, „weil sie sich wohl fühlen. Wenn man nach einer schwierigen Saison noch mal fünf, sechs Wochen ins Trainingslager geht, musst du schon eine gute Atmosphäre schaffen, und das scheint ihm zu gelingen“, sagte Hoeneß. Für den 66-Jährigen ist der Titelverteidiger wieder ein Kandidat auf den WM-Triumph. „Jogi Löw ist es bisher immer gelungen, aus einer Gruppe Individualisten im Laufe des Turniers eine tolle Mannschaft zu formen. Das traue ich ihm auch dieses Mal zu“, sagte Hoeneß.
Soviel zu dieser Trainereinschätzung
b) Löw sei kein Trainerkandidat gewesen, weil "weil er ja einen Vertrag hat“ - Kovac hatte wohl keinen Vertrag??
c) warum Kovac super ist: "Hoeneß glaubt an eine erfolgreiche Zukunft unter Kovac. „Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt", sagte Hoeneß. Er sei „davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden“, ergänzte Hoeneß." -
Tolle Begründung Kovac ist gut weil Uli glücklich ist und sie viel Spaß haben werden  . Jetzt hoffe ich mal, dass er das besser einschätzen kann als unter a) zu besichtigen :roflmao:
a) Er hat eingeschätzt, dass er es auch diesmal schafft. So wie Millionen deutsche Fans vor dem Turnier.
Mich eingeschlossen. Deshalb nennt man es Einschätzung. Bestimmt hast du mit einer Einschätzung noch nie daneben gelegen.
b) Löw hatte keine Ausstiegsklausel. Deshalb kein Kandidat, weil Vertrag.
c) völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Hoeneß sagt nicht, dass Kovac gut ist, weil er glücklich ist.
Er sagt, er ist glücklich mit der Entscheidung. Punkt.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Wenn Kovac Löw verhindert hat, dann hat diese Personalie zumindest eine gute Seite.
28.06 2018, 20:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2018, 20:41 von Cookie Monster.)
Deutschland war doch nie eine Gruppe von Individualisten. Diese Einschätzung halte ich für grundlegend falsch.
Was seine Meinung über Kovac betrifft: darauf geb ich nix. In wenigen Monaten kann er genausogut der Fehlgriff Nr.1 gewesen sein, den es dann „ zu hinterfragen“ gilt. Ganz normal, so wie Hoeneß halt bei jeder Trainerentlassung reagierte.
Angesprochen auf Tuchel will man sich die Absage halt nicht eingestehen. Kalle war da schon offener und ehrlicher.
(28.06 2018, 20:30)jaichdenke schrieb: a) Er hat eingeschätzt, dass er es auch diesmal schafft. So wie Millionen deutsche Fans vor dem Turnier.
Mich eingeschlossen. Deshalb nennt man es Einschätzung. Bestimmt hast du mit einer Einschätzung noch nie daneben gelegen.
Nur das Hoeneß Begründung völliger Unsinn ist.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(28.06 2018, 20:30)jaichdenke schrieb: a) Er hat eingeschätzt, dass er es auch diesmal schafft. So wie Millionen deutsche Fans vor dem Turnier.
b) Löw hatte keine Ausstiegsklausel. Deshalb kein Kandidat, weil Vertrag.
c) völlig aus dem Zusammenhang gerissen. Hoeneß sagt nicht, dass Kovac gut ist, weil er glücklich ist.
Er sagt, er ist glücklich mit der Entscheidung. Punkt.
ja... was aber schon komisch ist, weder Hoeneß noch Brazzo, noch sonst wer in irgendwelchen Interviews auch immer, zu dem Thema Kovac, warum man ihn letztendlich geholt hat, bzw welche Qualitäten es schlussendlich waren, die den Ausschlag gegeben haben, dass er gekommen ist - da hört man nur: "er ist ein super Typ" "bayern - Gen" "Wir werden viel Spaß mit ihm haben!"
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(28.06 2018, 20:37)Cookie Monster schrieb: Deutschland war doch nie eine Gruppe von Individualisten. Diese Einschätzung halte ich für grundlegend falsch.
Was seine Meinung über Kovac betrifft: darauf geb ich nix. In wenigen Monaten kann er genausogut der Fehlgriff Nr.1 gewesen sein, den es dann „ zu hinterfragen“ gilt. Ganz normal, so wie Hoeneß halt bei jeder Trainerentlassung reagierte.
Angesprochen auf Tuchel will man sich die Absage halt nicht eingestehen. Kalle war da schon offener und ehrlicher.
bevor Hoeneß sich irgendeinen Fehler eingesteht, da muss schon einiges passieren. Selbst die Sache mit seiner Steuergeschichte hat er ja mit einigen "aber...." dahinter dargestellt!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
28.06 2018, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06 2018, 22:18 von Hitman.)
(28.06 2018, 19:15)Beobachter schrieb: Witzig übrigens der Artikel
a) Hoeneß findet Löw super weil: „Er hat einen überragenden Anteil an den großen Erfolgen der Nationalmannschaft, durch seine ruhige, seine menschliche Art, mit den Jungs umzugehen." Löw schaffe für seine Spieler eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Sie würden gerne zum Bundestrainer reisen, „weil sie sich wohl fühlen. Wenn man nach einer schwierigen Saison noch mal fünf, sechs Wochen ins Trainingslager geht, musst du schon eine gute Atmosphäre schaffen, und das scheint ihm zu gelingen“, sagte Hoeneß. Für den 66-Jährigen ist der Titelverteidiger wieder ein Kandidat auf den WM-Triumph. „Jogi Löw ist es bisher immer gelungen, aus einer Gruppe Individualisten im Laufe des Turniers eine tolle Mannschaft zu formen. Das traue ich ihm auch dieses Mal zu“, sagte Hoeneß.
b) Löw sei kein Trainerkandidat gewesen, weil "weil er ja einen Vertrag hat“ - Kovac hatte wohl keinen Vertrag??
c) warum Kovac super ist: "Hoeneß glaubt an eine erfolgreiche Zukunft unter Kovac. „Allen Unkenrufen und Schlaumeiern zum Trotz, die uns einen Thomas Tuchel oder wen auch immer als Wunschtrainer einreden wollten: Ich bin mit der Entscheidung des FC Bayern München, Niko Kovac als neuen Trainer zu haben, der glücklichste Mensch der Welt", sagte Hoeneß. Er sei „davon überzeugt, dass wir mit ihm einen Trainer haben, mit dem wir sehr viel Spaß haben werden“, ergänzte Hoeneß." -
Tolle Begründung Kovac ist gut weil Uli glücklich ist und sie viel Spaß haben werden . Jetzt hoffe ich mal, dass er das besser einschätzen kann als unter a) zu besichtigen :roflmao:
Denke die Individualisten beziehen sich auf den Unstand, dass da Spieler aus unterschiedlichen Klubs zusammenspielen müssen. Grüppchenbildung hat man dem aktuellen Team ja durchaus vorgeworfen, wenn ich mich richtig erinnere. Grundsätzlich finde ich es äußerst bedenklich, dass ein Trainer mit dem man bei jedem Tournier das Halbfinale erreicht hat. EM Finale gespielt, Confed Cup und WM gewonnen hat, jetzt zum absoluten Volltrottel und total Blinden erklärt (um mal die harmlosen Kommentare zu bemühen), finde ich erschreckend. Ich finde er verdient Anerkennung und Respekt! und bevor da ein Mißverständnis aufkommt, bin durchaus dafür, dass er zurücktritt.
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
(28.06 2018, 22:17)Hitman schrieb: (28.06 2018, 19:15)Beobachter schrieb: Witzig übrigens der Artikel
Tolle Begründung Kovac ist gut weil Uli glücklich ist und sie viel Spaß haben werden . Jetzt hoffe ich mal, dass er das besser einschätzen kann als unter a) zu besichtigen :roflmao:
Denke die Individualisten beziehen sich auf den Unstand, dass da Spieler aus unterschiedlichen Klubs zusammenspielen müssen.
Das ist halt die Nationalmannschaft und gilt für alle Nationalteams dieser Welt genauso.
|