Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer wird das "vorgezogene Finale" für sich entscheiden und ins HF einziehen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
FC Bayern München
72.22%
13 72.22%
Gute Frage - nächste Frage.
11.11%
2 11.11%
Borussia Dortmund
16.67%
3 16.67%
Gesamt 18 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Pokal: FC Bayern vs. Borussia Dortmund
Es sind aber noch 45 Minuten zu spielen, es ist noch nicht vorbei!
#Rekordmeister

Stimmt schon aber wer die besser mannschaft ist, ist wohl nicht zu übersehen
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Glückwunsch an Bayern verdient Gewonnen!
Aber irgendwie hab ich auf ein besseres Spiel gehofft Smile

ja, gewonnen, die Hauptsache, aber ein Gefühl von Genugtuung kommt nicht auf, dafür wars die zweite Halbzeit wieder zu schlampig gespielt.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Glückwunsch an die Bayern zum Sieg. Von meiner Seite auch völlig verdient und mit 1:0 schmeichelhaft. Vielleicht nicht so überragend aber deutlich verdient. Daran gibt es nichts zu deuteln. Also genießt es und Saubär, lass Dir verdientermaßen das Bier schmecken.

Wink
Endless, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jul 2012.

Chapeau an die Bayern, wirklich eine ganz starke Leistung. Gerade die 1 Halbzeit war absolut auf Weltklasse Niveau. Jetzt dürft ihr aber irgendwann auch mal gerne verlieren. Die Dominanz ist ja völlig ernüchtern und beängstigend.
Loenz, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.

Scheiss drauf man!!!! Gewonnen gewonnen und nochmals gewonnen!!! Mir geht grad richtig einer flitzen!!!! Wenn ich jetzt aufm Bauch liegen würde... Wagenheber.... :-D
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Danke an die BVB-Fans, die uns zu dem Sieg hier beglückwünscht haben! Stark! Wink

Ich bin froh, dass wir den BVB endlich mal wieder besiegen konnten. Das werden auch in den nächsten Jahren heiße Duelle bleiben...Aber wie gesagt, heute bin ich einfach nur froh! In der 1 HZ hat mir das Spiel sehr gut gefallen und es lies sich ohne Beruhigungsmittel anschauen Tongue , aber in der 2 HZ kam der BVB dann mehr, da wurde es mir schon etwas mulmig, aber hat ja gereicht...
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Liga noch 2-3 Spiele gewinnen, dann volle Konzentration auf die beiden Pötte! Diese Saison geht was! Smile
Hach, herrlich, wie Robben beim Schlusspfiff so emotional gejubelt hat. Der reinste Wahnsinn. Er hat es sich heut verdient! Bastian bester Mann, was er da gemacht hat, verdient das Prädikat weltklasse! Ebenso Martinez, der beste Abräumer der Liga! So ein hundskerl!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Puhhh....erstmal wieder runterkommen nach dem nervenaufreibenden Spiel.

Starke Leistung unserer Mannschaft vor allem in der 1. Halbzeit. Dortmund hat da keinen Stich gesehen. Mein persönlicher Spieler des Spiels war für mich Dante. Echt Wahnsinn was der hinten alles abräumt. Der verliert fast keinen Zweikampf, in der Luft schon gleich gar nicht.

Für Robben freue ich mich auch total, nachdem er letzte Saison den Elfmeter gegen Dortmund verschossen hat. Und dann so ein Traumtor.

Wenn es was zu kritisieren gibt, dann die Chancenverwertung. Wir hätten auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2013: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 500 660.760 26.05 2020, 09:32
Letzter Beitrag: Jano
  DFB-Pokal-Finale: FC Bayern München - Borussia Dortmund miasanmia 721 572.159 24.06 2015, 10:53
Letzter Beitrag: RedIndian
  30. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 180 152.836 17.04 2014, 09:42
Letzter Beitrag: Cookie Monster
  13. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern miasanmia 351 334.999 30.11 2013, 02:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  Supercup 2013: Borussia Dortmund - FC Bayern München Dennis 163 140.656 01.08 2013, 21:40
Letzter Beitrag: DerKölner
  32. Spieltag: Borussia Dortmund - FC Bayern München miasanmia 83 75.499 07.05 2013, 14:38
Letzter Beitrag: Schlenzer
  15. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund Dennis 132 102.939 03.12 2012, 17:21
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  Borussia Dortmund vs. FC Bayern München - Der Showdown im Meisterschaftskampf! Dennis 138 140.817 14.04 2012, 13:05
Letzter Beitrag: Sascha.S87
  FC Bayern vs Borussia Dortmund Guest 95 61.633 27.11 2011, 22:44
Letzter Beitrag: Dennis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.