(20.12 2017, 22:43)Wembley Nacht schrieb: Letztendes ein absoluter verdienter Sieg von uns. Wir haben Dortmund 45 Minuten an die Wand gespielt und hatten im ganzen Spiel gefühlt 5 Dinger die man fast schon reinmachen muss, aber Bürki hat heute natürlich auch mal einen guten Tag gehabt.
Die 2te Halbzeit war dann leider deutlich schlechter, da die Mannschaft deutlich nachgelassen hat, vor allem im offensiv Bereich. Am Ende hat man es noch sehr spannend gemacht.
Alles in Allem aber wie schon gesagt ein verdienter Sieg. Wie Boa gesagt hat. In der 1.HZ musst es entscheiden.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Auch in Halbzeit 2 muss mindestens einer rein und dann ist Ruhe im Karton. Halt mal wieder unnötig spannend gemacht.
Am 07. JANUAR erst Auslosung. [emoji20]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Gab es Interviews mit unseren Jungs? Iwie waren immer nur Dortmunder zu sehen
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Diese Zitterpartien gegen Dortmund im Pokal haben schon sowas wie Tradition offenbar.
Die ersten 15. Minuten sahen so aus, als wollten wir den Zecken noch vor der Halbzeitpause nen zweistellig aufdrücken. In HZ 2 wieder unnötig spannend gemacht.
Fazit: Die sind raus, wir sind weiter. Geilomat.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Jetzt wo das letzte Spiel der Hinrunde vorbei, und das DFB Viertelfinale in trockenen Tüchern ist, nach überwiegend starker Leistung gegen Dortmund, kann ich mal durchpusten, und ganz ehrlich sagen: hätte ich Anfang September nie dran gedacht, als wir noch 5 Punkte hinter Dortmund waren, und Ancelotti die Mannschaft fast zerbröseln hat lassen.
Innerhalb weniger Spiele den Rückstand in einen erheblichen Vorsprung umgemünzt, die Prestige-Duelle mit Leipzig und Dortmund nach Trainerwechsel mit herausragenden Willen gewonnen, einen CL Favoriten PSG hochkant aus der Arena geschossen, und jetzt am Ende der Hinrunde trotz personeller Dezimierung und auslaufendem Akku durch puren Willen alle Spiele gewonnen.
Michael Ballack hat es als Experte gerade angesprochen nochmal: der Fitnesszustand, in dem Jupp die Mannschaft vorfand, spiegelt sich nach den anstrengenden paar Wochen darin wieder, dass der Truppe zuletzt so ab der 60. bis 70. Minute der Sprit ausgeht.
Auch angesichts dieser Tatsache bin ich ziemlich stolz auf die Leistung, denn wie gesagt, spätestens nach dem Spiel in Paris habe ich diese Saison nur noch mit Schadensbegrenzung gerechnet.
Dortmund war in einer Hinsicht cleverer, sind bei jedem Zweikampf einfach mal kurz liegen geblieben , zumindest bis in ca 90% der Schiri gepfiffen hat. Soll jetzt keine Kritik am Schiri sein, der hat im Großen und Ganzen gut geleitet, die BVBler sind da halt abgezockter. Als Vorbild taugt so ein Verhalten allerdings nicht.
 Kann sich in diesem erlauchtem Kreis jemand erinnern wann das letzte Tor für Bayern nach einem Eckball gefallen ist ? Ich für meinen Teil nutze diese Gelegenheiten gern mal um leckere Kaltgetränke zu holen oder zu entsorgen
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(20.12 2017, 23:53)gkgyver schrieb: Jetzt wo das letzte Spiel der Hinrunde vorbei, und das DFB Viertelfinale in trockenen Tüchern ist, nach überwiegend starker Leistung gegen Dortmund, kann ich mal durchpusten, und ganz ehrlich sagen: hätte ich Anfang September nie dran gedacht, als wir noch 5 Punkte hinter Dortmund waren, und Ancelotti die Mannschaft fast zerbröseln hat lassen.
Innerhalb weniger Spiele den Rückstand in einen erheblichen Vorsprung umgemünzt, die Prestige-Duelle mit Leipzig und Dortmund nach Trainerwechsel mit herausragenden Willen gewonnen, einen CL Favoriten PSG hochkant aus der Arena geschossen, und jetzt am Ende der Hinrunde trotz personeller Dezimierung und auslaufendem Akku durch puren Willen alle Spiele gewonnen.
Michael Ballack hat es als Experte gerade angesprochen nochmal: der Fitnesszustand, in dem Jupp die Mannschaft vorfand, spiegelt sich nach den anstrengenden paar Wochen darin wieder, dass der Truppe zuletzt so ab der 60. bis 70. Minute der Sprit ausgeht.
Auch angesichts dieser Tatsache bin ich ziemlich stolz auf die Leistung, denn wie gesagt, spätestens nach dem Spiel in Paris habe ich diese Saison nur noch mit Schadensbegrenzung gerechnet.
Wir können froh sein das mit Niklas Süle ein IV da ist dessen Fitness glücklicherweise nur kurz vom "Fitnesscoach" im CA-Team beeinflusst wurde
:wiesn: = ehemaliger "Fitnesscoach"
Ach herjeh Zitat, undatiert Winnie Pooh
(20.12 2017, 23:53)gkgyver schrieb: Jetzt wo das letzte Spiel der Hinrunde vorbei, und das DFB Viertelfinale in trockenen Tüchern ist, nach überwiegend starker Leistung gegen Dortmund, kann ich mal durchpusten, und ganz ehrlich sagen: hätte ich Anfang September nie dran gedacht, als wir noch 5 Punkte hinter Dortmund waren, und Ancelotti die Mannschaft fast zerbröseln hat lassen.
Eine schöne Hinrundeneinschätzung. Und es sei Dir geönnt, durchzuschnaufen. Auf zum Zwibbel! Steht eigentlich jetzt schon fest, dass alles wunderbar in Butter sein wird am Ende der Saison. Bayerns Zukunft ist gerettet. Alles ist gut. Schöne Weihnachten an alle Nasen hier. Ich habe nichts mehr zu meckern, eigentlich schade. Aber auch mal ne Maßnahme. Bis nächstes Jahr dann.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
|