Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Man kann ozil kritisieren, aber seine passe sind unglaublich. So einen bräuchten wir , der tiefstehende gegner mit seinen Pässe ausschaltet

Kommt bald zurück mit Thiago
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Mit "wir" meinst du jetzt Bayern, Real, Barca oder doch eher Dortmund?
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

"Das ist eine Stärke die Kroos entwickelt hat, mitzuarbeiten defensiv" :roflmao:

(29.03 2015, 17:48)Gedger schrieb: Kommt bald zurück mit Thiago
Ja hoffentlich , nicht das er sich wieder verletzt...

Ich finde das Spiel gut. Sehr stark von Boateng. Nur leider kommt wenig von Schweinsteiger.

Also richtige Entscheidung von mir, das Spiel nicht einzuschalten sondern lieber mal den Probemonat bei Netflix zu aktivieren.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(29.03 2015, 17:55)Dennis schrieb: Also richtige Entscheidung von mir, das Spiel nicht einzuschalten sondern lieber mal den Probemonat bei Netflix zu aktivieren.
Schäm Dich [emoji12]

Schau bei Netflix mal ob Özil bei Saturday Night Fever mitspielt, so spielt der heut am Sonntag.

Özil spielt heute stark finde ich. kA welches Spiel du schaust.
Aber du hast ja ohnehin was gegen ihn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.