(25.03 2015, 23:20)DerKölner schrieb: Im Gegensatz zu Belarabi sorgt Poldi wenigstens mal für Gefahr und schießt nicht sinnlos wel er die Besserstehenden übersieht...
Bellarabi geällt mir in der Nati einfach nicht.
??????
Gerade Poldi drischt immer ohne Sinn und Verstand einfach drauf. Eindimensionaler als Poldi ist Bellarabi niemals.
Özil echt unterirdisch.
Hab gesehen 2 Türken in der Startelf. Hab ausgemacht.
(25.03 2015, 23:28)Wembley Nacht schrieb: (25.03 2015, 23:19)Cookie Monster schrieb: Was erwartet ihr euch auch von so einer zusammengewürfelten Truppe, vollgespickt mit Antikickern. Lasst die A-Elf ran und Australien sieht kein Land...
Man hätte wahrscheinlich gewonnen, aber wenn ich mich an andere Spiele zurück erinnere wäre ich mir da auch nicht zu sicher. Naja und so voll mit Antikickern war die Elf jetzt auch nicht: Götze, Reus, Özil, Gündogan, Badstuber und Khedira und das sind wahrscheinlich alles Stammspieler(Götze, özil,Reus und Khedira sind sicher Stammspieler). Mit der Elf kann man mal gewinnen.
Reus, Gündogan, Khedira, Höwedes, Bellarabi, Mustafi, die hatten doch seit Ewigkeiten keinen Trainer mehr der ihnen beigebracht hätte wie man ein Spiel macht. Was soll man da erwarten?
Die wichtigste Frage aber ist: löst die Abschaffung von 50+1 nicht auch die Probleme beim DFB? Hamad, übernehmen Sie!
gefallen hat mir eigentlich nur einer: hector
(26.03 2015, 02:08)gkgyver schrieb: Gerade Poldi drischt immer ohne Sinn und Verstand einfach drauf. Eindimensionaler als Poldi ist Bellarabi niemals.
Özil echt unterirdisch.
Aber bei Poldi springen dabei wenigstens auch mal Tore raus in der Natio...
Bei Özil stimmen wir überein, ich habe mich geschähmt als er die Binde bekam...
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Bellarabi hat bisher auch nur wie oft gespielt? Zweimal?
Das heißt aber nicht dass er gut war. Da standen zu viele Spieler in der Mannschaft, die die "Power-Fußball" Hirnwäsche hinter sich haben. Ganz im Ernst, mit Trainern wie Schmidt, Klopp und Di Matteo, die Spieler unter ihren Fittichen haben, wie soll da koordiniertes Angriffspiel bei rumkommen?
Dazu Mustafi, Höwedes und Hector. Nichts gegen Hector, aber was soll man von einer Abwehr halten, die Spieler von einem Aufsteiger aufbietet?
Bin mal gespannt was das gibt gegen Georgien. Sollte eigentlich kein Problem sein, aber wenn man sich in der Form in Irland z.B. präsentiert, mein lieber Schwan ...
Natürlich braucht Hector noch Zeit, das sehe ich nicht anders.
Aber dafür das er als Offensivspieler auflief, was er noch nie tat, war das gut, einziges Offensiveres Spiel bisher war beim 4 zu 1 in München auf der Doppel-6.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(26.03 2015, 10:40)DerKölner schrieb: Natürlich braucht Hector noch Zeit, das sehe ich nicht anders.
Aber dafür das er als Offensivspieler auflief, was er noch nie tat, war das gut, einziges Offensiveres Spiel bisher war beim 4 zu 1 in München auf der Doppel-6.
Schade, dass du auf PN nicht reagierst. Ich weiß hier einige technische Dinge nicht, deshalb habe ich dir meine Te. Nr. mitgeteilt. in der Hoffnung, dass du davon Gebrauch machst und mir technische Hilfe gibst.