Wer einen Sané mit zur WM nimmt, da kann irgendetwas nicht so richtig funktionieren!

Bei Woltemade meinte er auch, er nominiert ihn, damit Woltemade spielerisch wieder in die Spur kommt.
Ist dafür jetzt die NM da! Ich dachte immer, man muss im Verein in die Spur kommen, damit man zur NM kann!
Na ja, die ganze Welt spielt verrückt, warum nicht auch beim Fußball!
(01.04 2026, 15:37)Clostrum schrieb: Wer einen Sané mit zur WM nimmt, da kann irgendetwas nicht so richtig funktionieren! 
Bei Woltemade meinte er auch, er nominiert ihn, damit Woltemade spielerisch wieder in die Spur kommt.
Ist dafür jetzt die NM da! Ich dachte immer, man muss im Verein in die Spur kommen, damit man zur NM kann!
Na ja, die ganze Welt spielt verrückt, warum nicht auch beim Fußball!
Im Nachhinein kann man froh sein dass Woltemade nicht zu uns gekommen ist! Die ersten Spiele hat er auf der Insel überzeugt, nachdem die Gegner ihn analysiert hatten hat er keinen Stich mehr bekommen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Der DFB holt jetzt wohl tatsächlich Klopp. Scheinbar soll er nebenbei weiter Werbung für Red Bull machen.
(Vor 4 Stunden)Boeschner schrieb: Der DFB holt jetzt wohl tatsächlich Klopp. Scheinbar soll er nebenbei weiter Werbung für Red Bull machen.
Ich finde es gut, ansonsten wäre mir nur noch Rangnick eingefallen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“