Gestern ein schönes Spiel von Stiller in der Zentrale...
ruhig, abgeklärt und mit großer Übersicht.
Ihn könnte ich mir langfristig vorstellen im Zusammenspiel mit Pavlovic.
Vielleicht könnte man ihn ja zu einer Rückkehr überreden.
Seine damalige Ausmusterung hat ihn schon gewurmt, wie er gesagt hat....
Diesen Leweling hatte ich so auch noch nicht auf dem Schirm!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
Vielleicht einfach die ganze Deutsche Nationalmannschaft verpflichten, dann kommen wir wieder zu altem Glanz.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
(15.10 2024, 07:01)Wembley Nacht schrieb: Vielleicht einfach die ganze Deutsche Nationalmannschaft verpflichten, dann kommen wir wieder zu altem Glanz.
Definiere alter Glanz....
mir geht es primär nicht darum nur deutsche Nationalspieler zu verpflichten.
Stiller kommt beispielsweise aus der Bayern Jugend.
Hat, wie ich gesagt habe eine sehr gute Übersicht, Ruhe am Ball...
Dass er deutscher Nationalspieler ist, kommt dann halt noch hinzu.
Ich käme beispielsweise nie auf die Idee einen Mittelstädt zu holen.
Aber Stiller mag ich.
Wirtz ist auch deutscher Nationalspieler....
Fällt er auch aus dem Raster?
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
bayrischer Jung und deutscher Nationalspieler. Wenn er jetzt noch ein Tor gegen uns macht....
Nein, Stiller ist ein guter Bundesligakicker. Das wars aber auch stand jetzt. Genau, wie der restliche Großteil der deutschen Nationalmannschaft. Klar, ein Wirtz hätte ich gerne im Team, der ist gut, aber der Rest holt dir nicht die CL und darum sollte es dem Verein mal wieder gehen.
Wir haben genug Mitläufer im Team.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Was ein Grottenkick. Müssten eigentlich schon drei Null hinten liegen. Und das gegen die Slowakei.
Nur noch peinlich. Was da los? Keiner mehr Bock Nationalmannschaft zu spielen?
Ich schaue seit 1966 die Nationalmannschaft aber das heute war mit die größte Blamage! 0:2 gegen eine drittklassige Mannschaft (50. der Weltrangliste). Die haben einen Klassenunterschied gegen Deutschland aufgezeigt. In der deutschen Mannschaft tue ich mich schwer einem Feldspieler überhaupt die Note 4 zu geben. Woltemade eine Witzfigur, Wirtz konnte sich in keinem Zweikampf behaupten, Gnaby unterirdisch, Rüdiger ne glatte 6, lässt sich bei beiden Gegentoren verarschen, Tah nicht viel besser! Dann unsere Außen ne Vollkatastrophe. Kimmich und Goretzka - Mittelfeld des Grauens!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Ja, das sind die Fußballhelden unserer Zeit. Muss man da noch wirklich was sagen! Am besten motten sie die Nationalmannschaft ein und ziehen sich aus allen Wettbewerben zurück.
Was die da abliefern, ist fast mit keinen Worten zu beschreiben. Und dafür bekommen die auch noch Kohle. Ich habe noch nie solch ein Schande als Nationalmannschaft auf dem Platz erlebt.
Bitte nicht vergessen, kein unwesentlicher Teil dieser Nationalmannschaft stellt die Ansprüche, Stammspieler bei Bayern zu sein.
Nagelsmann hätte spätestens zur HZ Kimmich auf rechts stellen müssen, als 6er hat er mal wieder total versagt. Ist von Spielern überspielt worden dessen Namen ich noch nie gehört habe. Wie sagte Linnecker: Die Deutschen haben ihre DNA verloren, damit hat er vollkommen recht. Spieler wie Kahn, Schweinsteiger, Lahm, Klose, Hummels usw. haben sich den Arsch bis zur Halskrause aufgerissen und sind zu 90 Prozent deswegen Weltmeister geworden!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“