Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Sané gefällt mir so unheimlich gut. Auch wenn er noch nicht perfekt ist. Aber die Geschwindigkeit und Spritzigkeit...
Frankreich hingegen...unfassbar geile Spieler auf dem Platz, ja. Aber zu viel Schnörkel, Hacke und Schönspielerei.

(16.10 2018, 20:06)StepMuc schrieb: Sané gefällt mir so unheimlich gut. Auch wenn er noch nicht perfekt ist. Aber die Geschwindigkeit und Spritzigkeit...
Frankreich hingegen...unfassbar geile Spieler auf dem Platz, ja. Aber zu viel Schnörkel, Hacke und Schönspielerei.

Sowas reichte halt aber um Weltmeister zu werden. Nationalmannschaften (und deren Trainer) sind taktisch meistens unfassbar limitiert. Frankreich hat jetzt nie wirklich gut gespielt, die haben einfach eine unfassbare individuelle Klasse von der Sie profitieren. Mit der Mannschaft könnte man eigentlich grundsätzlich so einen genialen Fußball spielen lassen, aber macht man leider nicht.

Ob Kovac sich das Spiel auch anschaut? Grundsätzlich ist das verbesserte Offensivspiel ganz klar auf die "neuen" Spieler zurückzuführen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(16.10 2018, 20:05)awlos schrieb: Da geht im Passspiel so einiges daneben, aber ich hoffe Uli sieht sich das Spiel an und erkennt, was für einen Unterschied es macht, ob man vorne schnelle Spieler hat oder nicht.

Du glaubst doch wohl selbst nicht, dass ein Hoeneß es gut heißt, wenn bei uns ein Müller dauerhaft draußen sitzt
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Ich gönne Deschamps jede Niederlage. Er vergewaltigt diesen Kader mit so viel Potenzial.

Oha, Müller macht sich schon warm! Es hat anscheinend schon gereicht mit dem Jugendwahn! Wink

(16.10 2018, 20:21)lavl schrieb: Oha, Müller macht sich schon warm! Es hat anscheinend schon gereicht mit dem Jugendwahn! Wink

Hoffe er bringt Müller für Sané, habe nämlich auf Frankreich gewettet.

(16.10 2018, 20:20)merengue schrieb: Ich gönne Deschamps jede Niederlage. Er vergewaltigt diesen Kader mit so viel Potenzial.

Finde ich auch unfassbar. Der hat wahrscheinlich einer der besten Kader aller Zeiten auf Nationalmannschaftsebene, wobei selbst im Vereinsfußball wäre so ein Kader mehr als überragend und der veranstaltet damit so eine scheisse.

Der hat Dembele, Kante, Pogba, Pavard, Umtiti, Griezmann, Varane, Mbappe, Lloris, Hernandez, Thauvin, Fekir, Payet usw. Mit dem kader könnte jeder halbwegs gescheite Trainer mehr anfangen.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sané heute mal mit nem guten Spiel. Entscheidungsfindung ist aber weiter ausbaufähig.

(16.10 2018, 20:34)Boeschner schrieb: Sané heute mal mit nem guten Spiel. Entscheidungsfindung ist aber weiter ausbaufähig.

ausnahmsweise mal mit einem guten Spiel Wink

(16.10 2018, 20:35)lavl schrieb:
(16.10 2018, 20:34)Boeschner schrieb: Sané heute mal mit nem guten Spiel. Entscheidungsfindung ist aber weiter ausbaufähig.

ausnahmsweise mal mit einem guten Spiel Wink

Auf die NM bezogen. Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.