Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Na ja, ich schaue eh keine Länderspiele, außer KO Spiele bei EM oder WM. Nations League wird an mir vorbei gehen. Bei der WM in Russland allerdings boykottiere ich
auch die KO Spiele.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Grad beim zappen gesehen, das Thiago spielt.
Finde ich super, dann ist er ja wieder 100% fit.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Müller mit dem Traumtor. Läuft.

Was Draxler und Özil und Hector für larifari spielen, geht auf keine Kuhhaut. Die Kelche Draxler und Özil sind an uns vorüber gegangen, ich hoffe gleiches gilt für Hector, den Ritter ohne Furcht und Adel, ich meine Tadel.

Özil taucht gegen jede Mannschaft die besser als Mittelmaß ist einfach gnadenlos ab. Muss man auch erstmal so konstant schaffen.

So wenig Interesse und trotzdem immer schauen. Witzig

Was hat Interesse damit zu tun ob man jedes Spiel schaut oder nicht? Interesse heißt emotionale Investition. Ob die DFB Elf 5:0 gewinnt oder 10:0 verliert ist mir völlig latte. Mein Interesse am DFB beschränkt sich darauf, dass möglichst alle wieder heil nach München kommen.
Außerdem hab ich zur Halbzeit ausgemacht, falls Zuckergebäck es interessiert.

Ständig wird gemeckert über Langeweile in der Bundesliga, die angeblich Zuschauer vergrault (trotz steigender Zuschauerzahlen witzigerweise), aber dass es eventuell Leute abtörnen könnte, wenn 11 Jahre die gleiche graue Bagage die Nationalmannschaft trainiert, auf den Trichter kommt keiner.

Goretzka gefällt mir richtig gut. Wenn der einigermaßen verletzungsfrei bleibt, wird er bei uns einschlagen, da leg ich mich fest.

Denkt der Sané eigentlich, er hat Superkräfte und kann durch Wände gehen?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

jawohl Boateng muss verletzt vom Platz!!!

hätte mich auch gewundert.... eine Länderspielpause ohne Verletzte
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.