14.11 2017, 21:43
Tolisso zeigt mal, dass er nicht schlechter ist als unsere nationalen Granden Gündogan/Khedira. Can ist ja ne Vollkatastrophe. Klopp-geschädigter, null Technik.
DFB-Liveticker
|
14.11 2017, 21:43
Tolisso zeigt mal, dass er nicht schlechter ist als unsere nationalen Granden Gündogan/Khedira. Can ist ja ne Vollkatastrophe. Klopp-geschädigter, null Technik.
14.11 2017, 21:46
Bitte nicht gegen Gündogan schießen , Hannah !
Der kommt von einer schweren Verletzung zurück. Bei Draxler stimme ich dir zu, wieder unsichtbar in meinen Augen ein Schönwetterspieler. Kimmich rein, Can auswechseln oder ins Mittelfeld bringen. Tolisso überzeugt bislang.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
14.11 2017, 21:53
14.11 2017, 22:13
Was müssen das für schmerzen sein, so eine Abneigung gegen die eigene Nationalelf zu haben und trotzdem kein Spiel zu verpassen.
14.11 2017, 22:20
Plattenhart und Draxler übrigens stark in Hälfte 2.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
14.11 2017, 22:22
Starker preassist Schnittstellenball von Corentin Tolisso zum 2:1
~ FC Barcelona Experte ~ CATALUNYA is NOT spain "So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
14.11 2017, 23:02
Verdientes Unentschieden!
14.11 2017, 23:10
Juchuuuuuuuu, Länderspielpause vorbei.
England - Deutschland nicht ausverkauft Deutschland - Frankreich nicht ausverkauft. Vom Namen her geht's kaum besser und trotzdem ist die Interesse überschaubar. Dann willst mal kurz am TV vorbeischauen - hörst den Simon und schaltest sofort um zu RTL 2 ( Verbesserung 500%).
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
14.11 2017, 23:22
(14.11 2017, 23:10)Fritzitelli schrieb: Juchuuuuuuuu, Länderspielpause vorbei. Simon hat irgendwas an sich was mich rasend macht... nur eben im Sinne von aggressiv. Dagegen sind Rethy und Bartels eine Wohltat
22.11 2017, 13:24
http://www.sport1.de/fussball/wm/2017/11...ar-wm-2022
sagt mal.... ![]() ![]() das können die doch nicht ernst meinen? in den USA läuft gerade ein Schmiergeldprozess gegen FIFA Funktionäre und TV Lobbyisten, wo infolge dessen schon einer in Mexiko erschossen und einer selbstmord begangen hat. dort wurde auch schon ganz klar gesagt, Katar habe die Stimmen gekauft und dann nehmen sie jetzt auch noch die letzte Schranke dass die so wie es aussieht eine Erfolgreiche WM spielen können. Mit Spielern wo wahrscheinlich null, komma nichts mit Katar zu tun haben! ich meine... klar, könnte man sagen, ich scheiße auf die NM und die WM, aber trotzdem muss man mittlerweile schon als Fussballfan sich irgendwann mal fragen wann dieser Wahnsinn mal aufhört?!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |