Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Also ich muss sagen, dass ich mir NM-Fußball nur schwer geben kann. Ich finde die Spiele fast alle immer uninteressant, außer wenn es mal wirklich zu einer Partie wie Spanien-Italien oder ähnliches kommt, aber selbst dann ist es für mich irgendwie nur ein zweitklassiges Fußballspiel.
Da fehlt mir einfach auch der ganz große taktische Aspekt, der im Vereinsfußball mehr zu Geltung kommt.
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich mich auch einfach nicht wirklich Emotional gebunden fühle wie jetzt im Vereinsfußball. Ich bin auf jeden Fall froh, wenn es wieder richtigen Fußball gibt ab Freitag.

@Fritztelli
Also ich gehe 100% davon aus, dass Bayern Deutschland und Spanien schlagen würde

Btw Deutschland führt 3 zu 1 gegen Aserbeidschan

San Marino hat ne bessere Bilanz als der HSV in München.

Was freue ich mich auf die Nations League. Dann gibt's mehr Topspiele und weniger San Marinos.
Bin jetzt schon dermaßen on fire. Hoffe es geht bald los.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Ich finde es dennoch spannend die NM-Spiele zu schauen. Man sieht dort auch eher wie es um den nationalen Nachwuchs bestellt ist. Im Vereinsfußball kann man sich ja die Spieler aus allen Herrenländer zusammen kaufen. Das geht bei der NM nicht. Da kann man nur die eigenen Spieler auf den Rasen schicken. Dass da mal öfter nicht so interessante Spiele dabei sind, liegt in der Natur der Sache. Was man ja gestern schön sehen konnte. Wir haben zwar klar gewonnen, aber man konnte schön sehen dass unsere Jungs den Gegner nicht ganz ernst genommen hat. Dann kommen solche dahinplätschernde Spiele zustande. Trotzdem schaue mir die Spiele an. Auch nicht zuletzt weil ich, in den Sportarten die mich interessieren, patriotisch veranlagt bin. Das trifft bei mir auch auf den Vereinsfußball zu. Sofern es meine Zeit erlaubt und es mir möglich ist, schaue ich mir alle deutschen Mannschaften an. Ich käme nie auf die Idee, nur weil der FC Bayern München mal grottige Spiele auf dem Rasen fabriziert, mir die Spiele nicht mehr anzuschauen!
Aber, wie schon erwähnt wurde, ist es eben eine Interessensache, die bei jedem anderes gelagert ist.

In diesem Sinne, nur der FC Bayern fcbjubel

P.S. Anmerkung für die Admins: Ich finde, bei den Smilies (hier im Forum) fehlt eine wehende deutsche Fahne.

Heute läuft Fußball? [FLUSHED FACE]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(06.06 2017, 19:06)Jano schrieb: Heute läuft Fußball? [FLUSHED FACE]

Das kann nicht sein. Du meinst bestimmt Schwimmen oder Kunstradfahren.
Aber Fußball.........nö, Saison ist definitiv um. Wir spielen nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Kimmich hat übrigens das 1:1 gemacht.
Sehenswert per Fallrückzieher.

Hat Spaß gemacht, das Spiel zu sehen. In der zweiten Halbzeit waren wir sehr drückend, hat aber leider nur zum Ausgleich gereicht.
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Kimmich wird seinen Weg bei Bayern
ganz sicher gehen.
Er ist ziemlich handlunggschnell ,
gute Antizipation und ein guter
Lahmnachfolger
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Beste Mannschaft. Draxler war Kapitän. Big Grin Also, das hat mal Spass gemacht, mit den ganzen eher "unbefleckteren" Spielern.

Edit: Wo wir schon dabei sind, auch die Dänen haben eine coole Mannschaft.
Schmeichel, Christensen, Vestergaard, Dolberg, Joergensen, Eriksen, Delaney...alles solide/junge und talentierte Spieler. Würde mich freuen, wenn Bruun Larsen von Dortmund da auch bald reinrutscht.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Hammer Interesse an der WM Quali. Kein einziger Post Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.