Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Morgen hauen wir die Schweden weg.
1:0 Alaba - Freistoßhammer.

Lewa hat noch 2 gemacht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.09 2014, 22:18)Dirk schrieb: Sieg durch Müller Tore mehr auch nicht. Endlich wieder Bundesliga wurde auch Zeit.

Zitat:Ganz ehrlich ich ziehe mein hut vor pep, er hats geschafft das fast alle spieler sich um 200% verbessern!

Gracias Pep!

Dein Text verstehe nicht. Soll das jetzt eine Spitze gegen Pep sein. HuhHuh

Naja bis zum nächsten Spiel dauert es auch wieder eine Weile und im Oktober sind sie wieder weg Rolleyes

Lewy mit 4 Buden. Er kanns ja auch noch im Nationalteam, wobei der Gegner sicher kein schwerer war Wink

was geht mit reus? glasknochen oder was? also irgendwas macht er falsch.

wollen wir ihn wirklich hier haben? ich weiß ja nicht
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.09 2014, 22:51)davidpollar schrieb: was geht mit reus? glasknochen oder was? also irgendwas macht er falsch.

Die Aktion sah jedenfalls heftiger aus als bei Martinez. Soviel zum Thema Glasknochen Dodgy

(07.09 2014, 22:57)Cookie Monster schrieb:
(07.09 2014, 22:51)davidpollar schrieb: was geht mit reus? glasknochen oder was? also irgendwas macht er falsch.

Die Aktion sah jedenfalls heftiger aus als bei Martinez. Soviel zum Thema Glasknochen Dodgy

ich meine nicht diese situation an sich. ich meine eher die häufigkeit seiner verletzungen
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Kroos: 0 Impact. Lachhafte Schüsse zum Tor. Nach hinten macht er natürlich nichts (siehe 1:1).
Gott sei Dank ist der endlich weg. Ich liebe unsere Bosse. Ihr seit die Besten!

Müller hat mal wieder gezeigt, wieso er sein Geld Wert ist. Vor Allem das Ende zeigt es deutlich.

Reus ist eine Pussy. Es tut mir leid für ihn, aber den will ich weiterhin nicht bei uns sehen.

Löw sollte endlich mal Rode einladen. Manche Spieler waren gute Gurken auf dem Platz.

Anyways: Verdient gewonnen und das zählt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Schau wie oft Robben verletzt war. Und nun?
Wenn der Augsburger Keeper nicht gewesen wäre,
wäre Arjen fast 2 Jahre verletzungsfrei gewesen.
(ich meine größere Verletzungen)

@cookie: wo wird das Spiel gezeigt? Austria TV hab ich nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Götze macht mir Sorgen. Schon wieder eine sehr bescheidene Leistung. Gewinnt kaum Zweikämpfe, spielt sich oft fest, unnötig schlamperte Abspiele, wenig Übersicht, ohne guten Antritt und ohne Spritzigkeit. Mal sehen, ob Guardiola ihn wieder in die Spur bringen kann.

Es liegt meiner Meinung nach nicht an Götze. Er hat sich Mühe gegeben, aber wenn der ach so tolle Trainer Herr Löw noch immer nicht geschnallt hat, dass Götze als falsche 9 nicht funktioniert, dann kann er das auch nicht wirklich ändern. Außen spielt er bei uns auch nur, weil wir Verletzte und co. haben. Götze muss zentral spielen und mit Thiago zusammen rocken und darauf freue ich mich sehr. Big Grin

Ich will aber bitte keine neue Diskussion mit Löw beginnen. Die Wahrheit kennen wir doch: Ohne die Bayernspieler geht nichts. Tongue
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(07.09 2014, 23:34)Dimi schrieb: Es liegt meiner Meinung nach nicht an Götze. Er hat sich Mühe gegeben, aber wenn der ach so tolle Trainer Herr Löw noch immer nicht geschnallt hat, dass Götze als falsche 9 nicht funktioniert, dann kann er das auch nicht wirklich ändern. Außen spielt er bei uns auch nur, weil wir Verletzte und co. haben. Götze muss zentral spielen und mit Thiago zusammen rocken und darauf freue ich mich sehr. Big Grin

nicht nur götze. die kacke funktioniert allgemein nicht. messi in topform ist da die ausnahme.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.