11.10 2014, 22:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10 2014, 22:08 von Dimi.)
Spiel ist auch nicht so wichtig. Hätten wir am Anfang eine Chance verwertet, dann wäre es trotzdem ein Sieg. Nach dem Treffer der Polen hatte man auch wieder Chancen versämmelt. Ist auch egal. Das Wichtigste: Danke liebe Bayern Bosse, danke für die nicht angemessene Gehaltserhöhung von Kroos. Der war mal wieder unterirdisch, wie in jedem Spiel, wenn es nicht gut läuft. Beim 1:0 stand er rum, anstatt direkt den Ball zu erobern. Ansonsten denkt Löw wirklich, dass drei Bayerns-Feldspieler reichen hahahahhah.
hamad: Özil ist eine Witzfigur.
(11.10 2014, 21:55)Jarou schrieb: Soviel zu poldi. Hat ganz schön Alarm gemacht. Neuer durfte auch mal wieder nen bock haben. Ziemlich zum vergessen, das Spiel.
Und: 2 Tore und keins von lewy. Die Polen können auch so.
Nicht zu vergessen dem Durm seine Kinderschüsse. Hätte auch ein Tor machen können, aber natürlich nicht mit einer Rückgabe zum gegnerischen Torhüter.
11.10 2014, 22:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.10 2014, 23:00 von DerKölner.)
Also Poldi hat vllt nicht bellarabis Stellungsspiel, aber eins hätte er mindestens gemacht wenn er begonnen hätte, naja, mal sehen wer Dienstag spielt, von Draxler hat man auch nicht viel gesehen.
Bellarabi hat Chancen versemmelt wie Gomez am seinem schlechtesten Tag, bei Durm sieht man nicht viel davon das er ausgebildeter Stürmer ist, Kramer verzwirbelt sich auch zu oft, Kroos traumtänzerisch wie immer.
Die Schweinsteigers und Khediras fehlen, nicht die Özils.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Joa, war ja kein Vorwurf an Neuer allein, nur sowas passiert ihm hält normal Nicht. Chancenverwertung war insgesamt mies und beim 2ten Tor hat Durm gegen Lewy schlecht ausgesehen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen."
Fazit: Weltmeister ist nur ein Wort.
Lehmanns Anal-ysen sind ja der Wahnsinn - Müller verwirrt mit seinen Laufwegen, als er müde war wurde es besser, und Neuer muss noch üben.
Durm lässt sich beim Einwurf verarschen. Braucht den Ball nur Neuer zuköpfen.
Vom besten Außenverteidiger der Welt und besten WM Stürmer zu gar keinem Außenverteidiger und gar keinem Stürmer.
Hauptsache keiner hat sich verletzt.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
(11.10 2014, 22:56)gkgyver schrieb: Fazit: Weltmeister ist nur ein Wort.
Lehmanns Anal-ysen sind ja der Wahnsinn - Müller verwirrt mit seinen Laufwegen, als er müde war wurde es besser, und Neuer muss noch üben.
Da hab ich auch echt Gedacht ich brech weg. Wie kann ein Mensch so viel Müll von sich geben??? Vor allem "Neuer muss noch üben" hört sich an als wäre er ein 20-jähriger Bub, der gerade sein N11-Debüt gegeben hat
Es ist seine Aufgabe dort Kritik zu äußern. Egal ob richtig oder falsch. Mit Neuer hatte er meiner Meinung nach Recht, wobei dieses "noch üben" sich nur auf solche Situationen bezieht. Neuer macht so einen Fehler normalerweise nicht, aber Kritik war berechtigt, vor Allem wenn er dafür bezahlt wird (Lehmann).
Er wird nicht dafür bezahlt zu kritisieren, sondern dass er sachlich bewertet. Neuer macht im Jahr vielleicht 2-3 Fehler. Am besten sind solche Vögel wie Kahn, die bei Neuers überragendem Torwartspiel das Wort "Harakiri" in den Mund nehmen.
Diese alten Säcke wie Strunz, Helmer, Lehmann, Basler, Stein und wie sie alle heißen, meinen weiß Gott was für gewichtigen Sachverstand sie haben, nur weil sie in den Fußball-Quatschbuden der Republik rumgereicht werden.
Wenn ich jemanden wie Metzelder oder Owomoyela oder Meijer oder oder oder höre, da fallen einem ja die Haare aus.
Als sei Neuer schuld dass wir verloren haben, und nicht Durm, der sich abkochen lässt wie ein Schulmädchen, oder Bellarabi, der einen Schuss hat wie Miro Klose, oder Müller, der frei vorm Tor mit dem Ball zur Eckfahne rennt.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(11.10 2014, 22:40)Jarou schrieb: und beim 2ten Tor hat Durm gegen Lewy schlecht ausgesehen.
Irrtum, das ganze Spiel hat Durm nicht länderspielreif gespielt.