Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
Sebastian Rudy als RV.
Götze im Sturm, sonst wenig überraschendes.

(07.09 2014, 19:11)miasanmia schrieb: Fussball bei RTL Huh naja ich lass mich überraschen....

Auf der anderen Seite, schlimmer als bei ARD und ZDF kann das auch nicht werden.

Nen Arsch voll Werbung wirds geben!:roll:

Und kein HD, da ich nicht einsehe bei den privaten auch noch dafür zu bezahlen!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“

Tor Müller zum 1:0

1:1...

Hat sich abgezeichnet in den letzten Minuten.

2:1 Müller

Viele Tore von Bayernspielern.
Lewa 2. Hojberg 1. Müller 2.
Aber das beste - gleich ist die Länderspielpause um.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(07.09 2014, 21:36)Fritzitelli schrieb: Viele Tore von Bayernspielern.
Lewa 2. Hojberg 1. Müller 2.
Aber das beste - gleich ist die Länderspielpause um.

Morgen dann noch Alaba Wink

Der arme Reus. Hoffentlich ist es nicht so ernst, wie es derzeit aussieht.

Ganz ehrlich ich ziehe mein hut vor pep, er hats geschafft das fast alle spieler sich um 200% verbessern!

Gracias Pep!

Sieg durch Müller Tore mehr auch nicht. Endlich wieder Bundesliga wurde auch Zeit.

Zitat:Ganz ehrlich ich ziehe mein hut vor pep, er hats geschafft das fast alle spieler sich um 200% verbessern!

Gracias Pep!

Dein Text verstehe nicht. Soll das jetzt eine Spitze gegen Pep sein. HuhHuh

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.