Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DFB-Liveticker
(05.03 2019, 15:49)Wembley Nacht schrieb:
(05.03 2019, 15:34)Cookie Monster schrieb: Löw wäre besser beraten den Umbruch anderen Leuten zu überlassen. Wieso man ausgerechnet Boateng, Hummels und Müller nicht mehr im Nationalteam braucht verstehe wer will...

Na mal ganz ehrlich für was brauchst du dir 3 noch in deinem Team? Müller ist bei uns überflüssig und in der NM genauso mittlerweile, Hummels und Boateng sind nicht mehr die besten Verteidiger und man hat zig Jüngere wie z.B. Süle, Tah, Rüdiger, Kehrer.

Was willst du noch mit den ganzen alten Spielern, die sowieso nur noch ein Turnier vielleicht eine Rolle spielen?

Welche alten Spieler ? Die sind doch gerade mal Anfang 30. Wenn das jetzt schon alt ist dann weiß ich nicht weiter...

Ähm Turniere in der NM finden im 2 Jahresmodus statt, da ist 30 Jahre schon ein "hohes" Alter. Bei der nächsten EM wären Hummels und Boateng beide 31 und bei der WM in Katar 33 und beide sind nicht mehr die besten Verteidiger, auf die man unbedingt setzen muss. Weshalb sollte ich als Trainer auf alte Spieler setzen, wenn ich jetzt schon den Umbruch starten kann?
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Hätte ich nicht erwartet, aber finde ich gut von ihm! Die Spieler sind alt, haben keine Gier mehr und werden von Jahr zu Jahr schlechter. Außerdem nehmen sie den jungen Wilden ihre Plätze weg. Wäre man konsequent, hätte man mittlerweile auch schon Neuer gekickt, die Alternative zeigt konstant weltklasse Leistungen. Ich freue mich schon auf die Reaktion von Uli und Müller haha

Die Spielidee Bayern geht halt nicht mehr, da Pep und Jupp weg sind. Endlich sehen wir vorne Sane und Gnabry. Ich bin gespannt! Smile

P.S. Müllers Marktwert kann somit nochmal gut nach unten gehen. Me gusta, irgendwann versteht es auch jeder.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(05.03 2019, 15:38)Boeschner schrieb: Was ist eigentlich mit Kroos? Der spielt seit der WM auch nur Dreck.

Bei Kroos gibt's leider nur wenige Alternativen auf seiner Position, die auch nur ansatzweise seine Klasse haben.
Kimmich und Gündogan würden mir da spontan einfallen aber der eine ist seit der Erdogan-Affäre nicht mehr der selbe und der andere spielt den Rechtsverteidiger.
Über Rudy brauchen wir glaub ich auch nicht groß diskutieren.
"James ist ein Geschenk des Himmels für den FC Bayern" -Jupp Heynckes

Ich finds gut, können sich alle 3 auf den FC Bayern konzentrieren.
Ihnen aber keine Gier zu unterstellen - dann müsste man schon mit ihnen persönlich gesprochen haben. Vielleicht kann sich derjenige hier ja mal äußern, wie die drei so privat sind. ;-)

Keine Gier - das kann man höchstens den Spielern von Borussia Dortmund unterstellen. Die wollen wohl nicht so wirklich Deutscher Meister werden. :-)
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

War die WM 2018 nicht Beispiel genug dafür, dass so manche Spieler keine Gier mehr haben?

(05.03 2019, 18:05)Wembley Nacht schrieb: War die WM 2018 nicht Beispiel genug dafür, dass so manche Spieler keine Gier mehr haben?

Ich dachte das war taktisches Versagen des Trainers ?

Die Spieler sind jedenfalls ziemlich frustriert, naja kann es ihnen nicht verdenken. Ob das für Bayern so förderlich ist muss man erst sehen. Wer sich nicht wohl fühlt wird auch keine guten Leistungen mehr zeigen, das ist klar.

Bin schon auf die Statements von Uli und Kalle gespannt. Tongue

(05.03 2019, 18:23)Cookie Monster schrieb:
(05.03 2019, 18:05)Wembley Nacht schrieb: War die WM 2018 nicht Beispiel genug dafür, dass so manche Spieler keine Gier mehr haben?

Ich dachte das war taktisches Versagen des Trainers ?

Die Spieler sind jedenfalls ziemlich frustriert, naja kann es ihnen nicht verdenken. Ob das für Bayern so förderlich ist muss man erst sehen. Wer sich nicht wohl fühlt wird auch keine guten Leistungen mehr zeigen, das ist klar.

Bin schon auf die Statements von Uli und Kalle gespannt. Tongue

Ein 2:0 gg Korea muss man schon eher Richtung Mannschaft schieben als Richtung Trainer.

...und Hummels, Boateng und Müller sollten, falls Sie frustriert sind, lieber in den Spiegel schauen. Ihr Problem heißt sicherlich nicht Löw.

Löw will halt jetzt Pep bei City kopieren und nicht mehr Trainer X bei Bayern. Big Grin

Hat ihm immerhin die WM geschenkt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Find ich übrigens richtig geil, dass Löw eine Woche vor Liverpool diese Bombe platzen lässt, der Penner.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.