14.01 2019, 23:39
Die Begeisterung für NM liegt nicht nur an Marketing. Kann mir keiner erzählen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
DFB-Liveticker
|
14.01 2019, 23:39
Die Begeisterung für NM liegt nicht nur an Marketing. Kann mir keiner erzählen.
14.01 2019, 23:40
(14.01 2019, 23:39)Jano schrieb: Die Begeisterung für NM liegt nicht nur an Marketing. Kann mir keiner erzählen. Guck da hast du falsch gelesen. Habe ich auch nicht behauptet.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
15.01 2019, 13:18
Also ich bin erst durch die NM zum Fußball gekommen. Mein erstes Live-Spiel vor dem Fernseher war das WM-Finale England
![]() Ein geiles Spiel obwohl wir beschissen wurden! Von den Vereinsmannschaften sah man kaum etwas im TV, von der NM wurde fast jedes Spiel übertragen. Zudem gab es bei weitem nicht in jedem Haushalt einen Fernseher, diese kosteten gerne mal 3 oder mehr Monatslöhne. Zum Bayern-Fan wurde ich dann 1967 als ich das Finale im Pokalsieger-Wettbewerb gegen Glasgow sah. Eine relativ unbekannte deutsche Mannschaft gewann dieses Finale mit einem unnachahmlichen Tor von Bulle Roth. Da alle meine Kameraden aus der Jugendmannschaft Fans von Kaiserslautern, BVB, Schalke oder 1859 waren und ich mit diesen Mannschaften nichts anfangen konnte wurde ich halt eben ein "aussätziger" Bayern-Fan. Nichtsdestotrotz war und bin ich (wohl wegen 1966) immer noch ein Fan unserer Nationalmannschaft. Diese hat mich zum Fan und jahrzehntelangem Spieler dieses wunderbaren Mannschaftssports werden lassen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
05.03 2019, 15:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03 2019, 15:27 von Boeschner.)
Jogi hat heute bekannt gegeben, dass Boateng, Hummels und Müller in Zukunft nicht mehr von ihm in die NM berufen werden, da er Platz für junge Spieler schaffen möchte. Puh, sehr harte Entscheidung. Ist zusammen mit Sorg und Bierhoff nach München gekommen, um es den Dreien zu erklären.
05.03 2019, 15:28
Immerhin nimmt man den Umbruch sehr ernst beim DfB. Finde ich mutig und gut
05.03 2019, 15:34
Löw wäre besser beraten den Umbruch anderen Leuten zu überlassen. Wieso man ausgerechnet Boateng, Hummels und Müller nicht mehr im Nationalteam braucht verstehe wer will...
05.03 2019, 15:36
Versteh nur nicht, warum er Boateng UND Hummels absägt. Klar, Süle ist gesetzt, aber wer soll neben ihm spielen? Am ehesten wohl Rüdiger, aber dem Rest fehlt es doch einfach noch an Klasse. Hummels ist immer noch klar besser als Tah, Kehrer oder Mustafi.
05.03 2019, 15:38
Was ist eigentlich mit Kroos? Der spielt seit der WM auch nur Dreck.
05.03 2019, 15:44
Gut für uns, wenn die 3 raus sind. Wobei ich son bissel gehofft hatte, dass Müller alle Rekorde bezüglich Länderspielanzahl bricht. ^^
05.03 2019, 15:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.03 2019, 15:51 von Wembley Nacht.)
(05.03 2019, 15:34)Cookie Monster schrieb: Löw wäre besser beraten den Umbruch anderen Leuten zu überlassen. Wieso man ausgerechnet Boateng, Hummels und Müller nicht mehr im Nationalteam braucht verstehe wer will... Na mal ganz ehrlich für was brauchst du dir 3 noch in deinem Team? Müller ist bei uns überflüssig und in der NM genauso mittlerweile, Hummels und Boateng sind nicht mehr die besten Verteidiger und man hat zig Jüngere wie z.B. Süle, Tah, Rüdiger, Kehrer. Was willst du noch mit den ganzen alten Spielern, die sowieso nur noch ein Turnier vielleicht eine Rolle spielen?
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
7 Gast/Gäste |