(05.09 2025, 14:46)Gil schrieb: Nagelsmann hätte spätestens zur HZ Kimmich auf rechts stellen müssen, als 6er hat er mal wieder total versagt. Ist von Spielern überspielt worden dessen Namen ich noch nie gehört habe. Wie sagte Linnecker: Die Deutschen haben ihre DNA verloren, damit hat er vollkommen recht. Spieler wie Kahn, Schweinsteiger, Lahm, Klose, Hummels usw. haben sich den Arsch bis zur Halskrause aufgerissen und sind zu 90 Prozent deswegen Weltmeister geworden!
Kahn hatte 2002 seine Chance, hat sich’s im Finale aber selbst verbaut.
(05.09 2025, 19:07)Cookie Monster schrieb: (05.09 2025, 14:46)Gil schrieb: Nagelsmann hätte spätestens zur HZ Kimmich auf rechts stellen müssen, als 6er hat er mal wieder total versagt. Ist von Spielern überspielt worden dessen Namen ich noch nie gehört habe. Wie sagte Linnecker: Die Deutschen haben ihre DNA verloren, damit hat er vollkommen recht. Spieler wie Kahn, Schweinsteiger, Lahm, Klose, Hummels usw. haben sich den Arsch bis zur Halskrause aufgerissen und sind zu 90 Prozent deswegen Weltmeister geworden!
Kahn hatte 2002 seine Chance, hat sich’s im Finale aber selbst verbaut. 
Richtig
![[Bild: biggrin.png]](https://www.bayernkurve.de/forum/images/icons/biggrin.png)
Weiss auch nicht wie ich auf Kahn kam, vielleicht wegen seinem unbändigen Ehrgeiz.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
So, nach der Blamage gegen den 50. der Weltrangliste nun gegen den 71.
Baumann - Anton, R. Koch, Rüdiger - Leweling, Kimmich, P. Groß, Raum, Gnabry, Wirtz - Woltemade
Mit der Mannschaft wollen wir bei der WM echt was reissen? Da haben die meosten nicht einmal internationales Format!
Gnabry echt gut in Form im Moment. Ob das Wohl mit dem bald auslaufenden Vertrag zusammenhängt?
Rüdiger, schon im letzten Spiel der Schlechteste darf heute wieder stümpern!
Es gibt ja bei jeder Mannschaft immer ein gewisses Auf und Ab, aber bei unserer Mannschaft glaube ich, dass wir im Dauer-Mittelmaß angekommen sind.
Und die faseln wirklich was von, "wir wollen die WM 2026 gewinnen". Ich schrei mich immer weg, wenn ich solch einen Stuss höre.
Ich schaue seit Jahren keinerlei Spiele der Nationalmannschaft ... "packt" mich einfach nicht (mehr).
Eben einfach #NurDieBayern
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
(08.09 2025, 08:49)Franck7 schrieb: Ich schaue seit Jahren keinerlei Spiele der Nationalmannschaft ... "packt" mich einfach nicht (mehr).
Eben einfach #NurDieBayern 
Na ja, bei mir war das erste Fußball Live-Spiel im Fernsehen das Finale 1966 England

eutschland. Erst 2 Jahre danach begann meine Liebe zum FCB. Wir hatten bis auf einige Ausnahmen immer eine schlagkräftige Nationalelf deshalb bin ich geschockt wie die im Moment auftreten. Einige wollen spielen als wären sie Spanier oder Brasilianer und wenn selbst ein Rüdiger das schon glaubt, dann kann das nichts werden.