14.11 2025, 21:35
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11 2025, 22:14 von Gil.)
Was für eine erbärmliche Leistung in der 1. HZ!
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
(14.11 2025, 21:35)Gil schrieb: Was für eine erbärmliche Leistung in der 1. HZ!
Sei doch bitte nicht so streng mit den Jungs! Es gibt doch keine Kleinen mehr in der Fußballwelt.
Mal Ironie bei Seite, ich dachte in der ersten Halbzeit, jetzt müssen wir uns schon von Luxembourg daherspielen lassen.
Was will man schon von dieser Truppe groß erwarten? Ein Trainer Nagelsmann der einen Sané zurück in die Mannschaft nimmt, da ist doch schon alles gesagt!
Ob das bei diesem Thema zu meinen Lebzeiten noch besser wird! Man wird abwarten müssen und schauen wie sich das nocht entwickelt.
Bei mir ist die Hoffnung auf Besserung, bei diesen zur Zeit zur verfügung stehenden Spielern, sehr begrenzt.
Nachdem Sieg gestern fährt Deutschland zur WM ... jetzt können wir wieder zum FC Bayern Alltag übergehn oder?
(Ich kann mit den Länderspielen einfach nichts anfangen)
Gegründet: 2005 | Veröffentlicht: 2006 | Comeback: 2025
Gründer von BayernKurve.de
(18.11 2025, 06:54)Franck7 schrieb: Nachdem Sieg gestern fährt Deutschland zur WM ... jetzt können wir wieder zum FC Bayern Alltag übergehn oder? 
(Ich kann mit den Länderspielen einfach nichts anfangen) 
Bei mir sieht das anders aus! Ich bin als 9-jähriger zum Fußball-Fan geworden durch die Nationalmannschaft, nämlich durch das WM-Finale 1966, dass erste Live-Spiel was ich im Fernsehen gesehen habe. Ich sehe bis heute Uwe Seeler vor mir, als er mit Tränen in den Augen und mit gesenktem Kopf nach dem Spiel zur Queen ging.
Ein Jahr später bin ich dann zum Fan des FC Bayern geworden, wahrscheinlich weil die 60er Fans nur Hohn und Spott für den FC Bayern übrig hatten! In diesen fast 60 Jahren habe ich das kein einziges Mal bereut und was aus den 60ern geworden ist.....
Damals war eigentlich jeder Fußball-Fan auch Fan der Nationalmannschaft, egal für welchen Verein sie waren.
Das hat sich in den letzten 20-25 Jahren doch stark verändert, dass Interesse bei den letzten beiden Generationen hat doch stark nachgelassen.
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
Also, ich muss auch sagen, dass ich in den letzten zweieinhalb Dekaden selten ein Spiel der Nationalmannschaft verpasst habe. Ich finde es auch sehr spannend, wenn sich Nationen im Fußball messen, sowie sich die Vereine auch international messen. Bei mir kann es halt mal passieren, wenn die Jungs absolute Grütze spielen, dass ich mir das nächste Spiel nicht anschaue. So wie in Russland 2018 bei der WM, habe ich mir die beiden letzten Spiele unserer Mannschaft nicht mehr angetan. Mein Unterbewußtsein hat mir damals einen großen Gefallen getan. So wurde mein Nervenkostüm um einiges geschont und dafür bin ich dankbar gewesen.