Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Ribery raus. Das wurde Zeit.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Null Torgefahr.

Das ist einfallslos und harmlos, was unsere Offensivabteilung bringt. Keine Ideen.

Jetzt Götze für Ribery. Hoffentlich läuft es jetzt besser über die linke Seite.

Ribery ist die Lusche der Saisonphase.
Die Lusche dahinter soll es richtn, Götze.

Wurde Zeit,Rib raus.Was hat der Grad gesagt Rib hat fehlende Fitness,ich hau mich weg.

Ich hätte ja Müller gebracht, aber gut, ob nun Götze oder Müller. Aktuell allemal besser als Onkel Rib.

Müller jetzt auch drin.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Müller ist drin für Schweinsteiger.

Reißt euch zusammen Jungs! Ein Tor und Real zerbröselt.

Jetzt hilft nur noch beten, dass es nicht mehr als 1:0 wird.

Martinez reiht sich nahtlos ein.

Ich bin so knüppeldicke satt über so eine Leistung.

Peinlich peinlich peinlich. Auf das schöngerede bin ich mal gespannt.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.569 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.528 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.