Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Bale soll ruhig kommen, vor dem habe ich keine Angst. So ein Tor wie gegen Barca macht der alle hundert Jahre mal. Heute kommt er wieder in seiner Normalform und reißt nix.

Das hat nichts mehr mit fehlendem Rhytmus zu tun. Da fehlt jetzt Aggressivität,nLeidenschaft, Konzentration. Noch 30 Minuten irgendwie überstehen....

Kann Robben irgendwann nochmal abspielen?
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Robben darf auch mal abspielen, wenn er 1 gegen 4 steht. Wäre eben besser gewesen, dann hätte es eine gefährliche Situation werden können.

Tolle Leistung Rafinha, bist ein echt Großer!

Unser "Tempofussball" erinnert mich an altherrenfussball in der Kreisliga
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Mich kotzt das einfach an, jede Szene mit Ribery kannst du den Ball auch gleich hinschenken, das ist Kotze hoch zehn so ein Vogel

Martinez kommt für Rafinha.

Wo bleibt Müller?

Den Wechsel kapier ich jetzt nicht.

Martinez für Rafinha. Und Lahm auf rechts. Nach großer Offensive sieht das für mich nicht aus.
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Zum Glück gibts ja noch ein Rückspiel ...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.575 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.529 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 110.988 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.