Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
(23.04 2014, 20:41)Hanna von und zu Bach schrieb:
(23.04 2014, 20:39)Alohol schrieb: Hoffentlich schiesst Bayern noch 1

Noch eins, ich lach mich schlapp. Ich wär froh, wenn die überhaupt eins schießen.
Hier muss komplett anders ran gegangen werden, sonst nehmen wir auch den Rucksack von 3 oder 4 Toren mit nach hause.

Mit noch sind die letzten 45 Min gemeint.. Tongue

Ich wäre froh wenn es dabei bleibt. Dann hätte man theoretisch noch Chancen im Rückspiel. Aber derzeit befürchte ich eher ein Desaster.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Möchte nicht wissen was passiert wäre wenn Bale gespielt hätte....

Null Wechsel, alles gut, Pep, nicht?

Bale kann ja noch kommen.

Wieder Glück gehabt. Die Peinlichkeit geht weiter und Bela Rethy kann man nicht am Kopp haben
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Diese Bimbos wackeln dermaßen

(23.04 2014, 20:48)Hanna von und zu Bach schrieb: Null Wechsel, alles gut, Pep, nicht?

Pep kann auch nichts dafür das die Spieler nichts aus ihrem Ballbesitz machen...

Hauptsache alle aufn Trainer und soll keiner auf die idee kommen das die Spieler einfach kacke Spielen gerade

Hanna, man sieht doch, dass alles gut ist, oder. Bei dem Ballbesitz? Obwohl, den haben wir in HZ 2 ja noch nicht.

Es muss gewechselt werden. Wir haben doch Glück, es steht nur 0:1. Wenn daraus noch ein 1:1 gemacht wird, dann können wir doch froh sein.
Ran an den Speck, los jetzt fcbjubel

ALTER! Es muss jetzt was passieren!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.718 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.548 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 111.199 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.