Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Die UEFA spinnt doch echt, gelesen mit den Laubbläsern in Man United Thread? ^^

Naja, nicht so ernst nehmen, ist halt auch bloß ein Amt.

(11.04 2014, 19:15)Dennis schrieb: Die UEFA spinnt doch echt, gelesen mit den Laubbläsern in Man United Thread? ^^

Konfetti ist auch diskriminierend, das könnte Stimmung machen und den gegnerischen Fans Angst einflößen.

Freu mich diebisch auf dieses Duell - denke auch,dass Real schwer,aber machbar ist.Die stellen sich wenigstens nicht hinten rein,wie Chelski oder Atletico und sind nur aufs zerstören aus!!Zwei sehr offensivstarke Vereine,wobei Uns ja vielleicht entgegenkommt,dass Wir erst in Madrid spielen!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!

Finde ich extrem amüsant.
In Madrid und Lautern schei*t man sich schon ein weil wir dort bald aufkreuzen, aber auf dieser Seite des (Weißwurst)Äquators herrscht blanke Panik wegen ner Niederlage gegen den BVB Big Grin

So wie wir heute gespielt haben brauchen wir über das VL Finale nicht einmal nachdenken.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Wurde so gesagt nach der Niederlage im Supercup, wurde so gesagt nach der Niederlage daheim gegen City, wurde so gesagt nach dem Remis gegen Arsenal, auch nach der Niederlage in Augsburg, es wurde Alarm geschlagen nach dem Testkick gegen Rasenschach Salzburg, und jetzt wieder. Irgendwann ist mal gut, und man muss einsehen, nach 2 Jahren ohne echten Leistungsknick nicht leicht, dass man gegen den BVB auch mal verlieren kann wenn die bis in die Haarspitzen motiviert sind, und wir nicht. Und dass es auch in der CL eng werden kann (das sollte man eigentlich immer wissen). Es sollten sich viele vielleicht mal vor Augen führen, dass wir uns in letzter Zeit durch das Who's Who des europäischen Fußballs durchmähen, und das relativ souverän.
In der CL seit letztem Jahr: Arsenal wurde im Hinspiel letze Saison vorgeführt, dann Barca, diese Saison ManCity klar dominiert, die seit 2 Jahren kein Heimspiel verloren haben bis dahin, Arsenal zweimal im Griff gehabt, jetzt Manchester United dazu gebracht dass die sich in die Hosen gemacht haben. Davor 2012 Real rausgekegelt in deren Rekordsaison. Juventus zweimal klar besieht.

Dazwischen gab es immer wieder schwache Buli-Auftritte. Und es ist absolut unseriös, von einem Spiel in der Liga gegen einen topmotivierten BVB, bei dem es absolut um nichts ging, auf ein CL Halbfinale gegen Real Madrid zu schließen, oder gar auf ein Pokalhalbfinale gegen Kaiserslautern. Heute war das für die Spieler Steine kloppen, im Prinzip für nichts, und da vergeht dem ein oder anderen der letzte Wille. Ist für den Fan nicht schön, passiert aber.

Es darf im Gegenzug auch darauf hingewiesen werden, dass Real den Clasico gegen Barca, die auch wirklich nicht in Überform sind, unlängst verloren hat, und auch andere Spiele vor kurzem, obwohl es bei denen um die Meisterschaft geht. Wenn man sich ansieht wie Real gegen die Top 5 der Liga diese Saison gespielt hat, muss man wirklich um Real jetzt keinen Mythos aufbauen.
Und man möge mir verzeihen wenn ich trotz bayrischer Mega-Krise davon ausgehe dass wir das Finale erreichen können, und dieses auch gewinnen können.

@gkgyver: Stimme Dir eindeutig zu!!!

Was mir zu denken gibt sind einige Fans, wo man echt den Eindruck bekommt das sie längst die Bodenhaftung verloren haben und wirklich glauben die CL im vorbeigehen verteidigen zu können.

Ich sag nur "Freilos ManU"

Nun gut, zu dem Freilos ManU muss ich sagen dass das ja gewisse Berechtigung hatte. Bis zu dem Zeitpunk in der Saison hat man United auch noch nie so mauern sehen, und man konnte nicht davon ausgehen, mit dem eigentlich Selbstverständnis des Vereins, dass sie das so dermaßen durchziehen würden.
Unlängst zuvor sind sie in Piräus untergegangen mit nur einem einzigen Schuss aufs Tor, und das Rückspiel hat RVP, der für uns ausfiel, alleine gewonnen.
Dass es gegen United in einem Chelsea reloaded schwer würde, das sah man dann ja relativ schnell. Hätte ManU so gespielt wie in Piräus oder zuhause, wäre das auch relativ zügig gegessen gewesen.

Insgesamt verstehe ich nicht warum viele so das große Zittern bekommen vor Real. Bei mir ist es eher wohlige Aufregung. Man darf nicht vergessen dass das für Pep quasi ein Heimspiel ist. Genau hab ichs nicht im Kopf, würde aber mal sagen dass die Bilanz von Real gegen Pep eher verheerend ist.

Wie kommt ihr zu Madrid? Ich habe ein karte bekommt und will unbedingt dahin!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 113.711 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 36.546 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 111.198 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.