Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Championsleague Halbfinale: Real Madrid - FC Bayern
Was? Echt? Fuck!
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Blöd. Echt. Thiago ist ein Spieler, der immer den Unterschied machen kann. Aber auch ohne ihn sollte das zu machen sein!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

@Roadrunner

Thiago wird nächte Woche mit Lauftraining starten und Badstuber, Shaq werden nächste Woche wieder im Mannschaftstraining mitmachen. Thiagos Comeback wird früeher erwartet. Wenn wir im CL Finale stehen, dann ist Thiago verfügbar, sowie für den DFB Pokal FinaleSmile Mit Glück wäre er sogar für die letzte Partie Ligaspiel verfügbar Smile

Ok, wenn Thiago ausfällt, dann würde ich wie gkyver aufstellen

-------------Mandzukic------------
Ribery---------Götze-------Robben
----Schweinsteiger--Martinez------
Alaba-----Dante--Boateng----Lahm
--------------Neuer---------------

Ich denke aber, dass Pep Kroos auch spielen lassen wird in der Startelf.
Götze wird dann eingewechselt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(17.04 2014, 10:32)Aji96 schrieb: @Roadrunner

Thiago wird nächte Woche mit Lauftraining starten und Badstuber, Shaq werden nächste Woche wieder im Mannschaftstraining mitmachen. Thiagos Comeback wird früeher erwartet. Wenn wir im CL Finale stehen, dann ist Thiago verfügbar, sowie für den DFB Pokal FinaleSmile Mit Glück wäre er sogar für die letzte Partie Ligaspiel verfügbar Smile

Das wäre natürlich klasse. Nach der langen Verletzung in der Hinrunde war er sehr schnell bei 100%.
Vll klappts in der RR ja auch noch.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

[Bild: ~p.gif]

Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Das ist mal großes Tennis. Und mal nicht gegen Bilbao oder San Sebastian sondern im Clasico. Hut ab!
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Als wenn er mal eben NOS zuschaltet...eekeekeek
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.04 2014, 10:26)Dimi schrieb: Was? Echt? Fuck!

Ernsthaft jetzt? Der spielt doch schon Wochen nicht, ist dir das nicht aufgefallen?

Natürlich ist mir das aufgefallen. Ich dachte bloß, dass er für Real wieder dazukommen wird.

An die Geschwindigkeit von Bale kommen Boateng und Co. leider auch nicht ran,
aber das packen wir schon! Ich glaub dran. Lahm wird ihm schon zeigen wer der Boss ist. :-)
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CL Finale 2014: Real Madrid - Atletico Madrid gkgyver 138 116.791 02.06 2014, 00:39
Letzter Beitrag: DerKölner
  CL-Halbfinale: Borussia Dortmund - Real Madrid Dennis 47 37.666 02.05 2013, 04:19
Letzter Beitrag: Fritzitelli
  FC Bayern München vs. Real Madrid Marcel Kruse 158 114.188 28.04 2012, 08:36
Letzter Beitrag: lonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2026 Melroy van den Berg.