Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
(24.02 2015, 20:35)jaichdenke schrieb:
(24.02 2015, 20:34)Dimi schrieb: Ich habe heute nicht gewettet, aber das wären meine Calls:

Man City vs Barca: 2
Juventus vs. Dortmund: X2
Arsenal vs. Monaco: 1
Leverkusen vs. Atletico: 2

Jo, hab einen Schein mit 
2
2
1

und einen mit 
2
X
1
2

Bin mir relativ sicher, dass Leverkusen gegen Atletico null Schnitte haben wird. 

Dann würde ich empfehlen einen gemeinsamen mit X2 zu spielen und den Einsatz auf 10 zu erhöhen. -> Mehr Gewinn. Aber ist schon zu spät. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.02 2015, 20:37)Dimi schrieb:
(24.02 2015, 20:35)jaichdenke schrieb:
(24.02 2015, 20:34)Dimi schrieb: Ich habe heute nicht gewettet, aber das wären meine Calls:

Man City vs Barca: 2
Juventus vs. Dortmund: X2
Arsenal vs. Monaco: 1
Leverkusen vs. Atletico: 2

Jo, hab einen Schein mit 
2
2
1

und einen mit 
2
X
1
2

Bin mir relativ sicher, dass Leverkusen gegen Atletico null Schnitte haben wird. 

Dann würde ich empfehlen einen gemeinsamen mit X2 zu spielen und den Einsatz auf 10 zu erhöhen. -> Mehr Gewinn. Aber ist schon zu spät. Big Grin

Jein, ich habe auf beiden scheinen noch verschiedene fortführende Tipps. Je nachdem, was reinkommt, kann ich also noch absichern. Mal schauen
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Okay. Meine Aussage stimmt natürlich auch nur ab einem gewissen Wert für X2, aber das weißt du mit Sicherheit selbst. Viel Glück und viel Spaß Boys! Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.02 2015, 20:40)Dimi schrieb: Okay. Meine Aussage stimmt natürlich auch nur ab einem gewissen Wert für X2, aber das weißt du mit Sicherheit selbst. Viel Glück und viel Spaß Boys! Smile

Klaro, wäre auch sicher nicht dumm gewesen. 
Nur wollt ich beim einen noch woanders X2'en, beim ersten nicht Smile 

Danke gleichfalls! 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich versteh nur Bahnhof. Aber egal. Auf geht's Juve [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

(24.02 2015, 20:43)Liesel von Bayern schrieb: Ich versteh nur Bahnhof. Aber egal. Auf geht's Juve [emoji23]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Big Grin Big Grin Big Grin
 Gogo 

Jawoll Ciro! Von Anfang an Gas!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.02 2015, 20:48)Jarou schrieb: Jawoll Ciro! Von Anfang an Gas!

gogo spaghettibomber, mach mich reich! 

Glaub die Dortmunder ham heut echt ne Schnitte, hab das im Turin!

Sauber Weide!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Champions League: Das Finale 2020 Jano 425 95.335 26.08 2020, 00:26
Letzter Beitrag: gkgyver

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.