Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Champions League Live-Ticker
Sein Standpunkt in kurz: Pep hat Scheiße gebaut, Pep ist auf Bewährung, und weils so schön ist, Pep raus!

Der gleiche Käse jedesmal wenn den subjektiven Entertainment-Ansprüchen nicht genüge getan wird. Um Reif zu zitieren, "alles andere als Triple ist ja kein Ziel". Dass nur 3 oder 4 Teams der Geschichte das Triple überhaupt geholt haben (darunter ist das überragende Real übrigens nicht), kehren wir mal lieber unter den Tisch, dann ließe sich nicht so gut meckern.

Glasgow und Endhoven hätte ich das irgendwie nicht zugetraut, naja, andere Zeiten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich will ja gar nicht bestreiten dass der CL Titel Ziel sein sollte, ich wehre mich aber gegen diese abartige Einstellung, mindestens Finaleinzug oder die Saison ist in der Tonne.

So, kann losgehen! 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(24.02 2015, 20:03)jaichdenke schrieb: So, kann losgehen! 

Da probierst du ja viel rum. Nach dem Motto: Eins wird schon stimmen. Big Grin
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Ich hab noch nie gewettet, ich glaube ich brauch mal eine Lehrunterführung von einen Profi.
J.K. sagte: "Wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, kommt das irgendwann zurück" - Na Herr Subotic erinnerst du dich ? - Rahme es dir ein !

(24.02 2015, 20:24)Dimi schrieb:
(24.02 2015, 20:03)jaichdenke schrieb: So, kann losgehen! 

Da probierst du ja viel rum. Nach dem Motto: Eins wird schon stimmen. Big Grin

Jep klaro, hier gehts um Geld, ist ja kein Kindergeburtstag wo ich es auf den Zufall ankomm' lass Big Grin Big Grin Big Grin 
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Ich habe heute nicht gewettet, aber das wären meine Calls:

Man City vs Barca: 2
Juventus vs. Dortmund: X2
Arsenal vs. Monaco: 1
Leverkusen vs. Atletico: 2

Gucken werde ich Man City vs Barca und Juventus vs Dortmund.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(24.02 2015, 20:26)TeamDoc schrieb: Ich hab noch nie gewettet, ich glaube  ich brauch mal eine Lehrunterführung von einen Profi.

Also das "richtig tippen" kann dir keiner beibringen. Das ist meist Bauchgefühl. 
Was man aber lernen kann, sind kleine Tricks wie zb das Absichern, wenn nur noch ein letzter Tipp aussteht etc. 

Stell dir vor du hast nen Tippschein mit 4 Tipps. die ersten 3 kommen rein, sprich: Stimmen. Es steht noch ein letzter aus. Wenn der reinkommt, dann kriegst kohle, geht er daneben, verliert man alles. Also muss dieser Tipp schonmal zeitlich versetzt sein. 
Jetzt tippe ich so, dass ich nur noch gewinnen kann, sprich: Der letzte Tipp ist einer mit geringer Quote, zb 1,6. 
Warum gering? Weil ich, sofern tatsächlich bis dahin die 3 reingegangen sind, beim letzten Tipp nochmal GEGENSETZEN kann. 
Das bedeutet: Ich setze nochmal auf X2, dh. Unentschieden oder Sieg für die gegnerische Mannschaft, sodass ich nur gewinnen kann. Und wieso ist das so klug? Weil die Quote entsprechend hoch sein wird. Immerhin war der erste Tipp 1,6 und das heißt, dass dieser klarer Favorit ist. Man kann davon ausgehen, dass also die Quote des Gegners bei 5,6 ca liegt, bei X2 wäre sie dann bei ca. 2,6 und das wiederum bedeutet, dass du das 2,6-fache deines Gewinns zurückbekommst. 

Kapisch? Big Grin Big Grin das sind halt nur so Kleinigkeiten, die man beachten muss, wenn man halt tatsächlich auch kohle machen will. Ansonsten empfehle ich: Tipp halt für wenige Euros (1-2) und schau, wie gut du dich anstellst. Und mach den Schein nicht zu lang. Ein möglicher Gewinn von 2000 € ist zwar schön und gut, allerdings müssen dafür auch ca 15 Ergebnisse richtig sein, was relativ unwahrscheinlich ist. 
Ich mache meist 4, MAXIMAL 6 Tipps auf einem Schein. Wenn die Quote gut ist (wie heute z.b. Sieg für Dortmund 5,6), dann tippe ich auch mal ausschließlich auf Dortmund, z.b. nen zwanni. Siegt Dortmund, so bekomme ich dann das 5,6-fache, abzüglich "wettteuern". 

(24.02 2015, 20:34)Dimi schrieb: Ich habe heute nicht gewettet, aber das wären meine Calls:

Man City vs Barca: 2
Juventus vs. Dortmund: X2
Arsenal vs. Monaco: 1
Leverkusen vs. Atletico: 2

Jo, hab einen Schein mit 
2
2
1

und einen mit 
2
X
1
2

Bin mir relativ sicher, dass Leverkusen gegen Atletico null Schnitte haben wird. 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.